Olsson verlängert beim EHC München

+
Der schwedische Abwehrspieler Jens Olsson

München - Der schwedische Abwehrspieler Jens Olsson läuft auch in der kommenden DEL-Saison der für den EHC München auf. Der Verein hofft fortan auf mehr Konstanz.

Der 27-Jährige habe sich mit dem Verein auf eine Verlängerung seines Vertrags geeinigt, teilten die Münchner am Donnerstag mit. “Sein erstes DEL-Jahr war sicherlich ein wenig wechselhaft“, sagte EHC-Manager Christian Winkler. “Wir wissen aber um die Stärken von Jens und erwarten von ihm, dass er an die Leistungen vom Ende der vergangenen Saison anknüpft.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

„Meine Kindheit in der NHL-Kabine“ - EHC-Neuzugang Bourque stellt sich vor
„Meine Kindheit in der NHL-Kabine“ - EHC-Neuzugang Bourque stellt sich vor
EHC Red Bull München: Bekannter Premium-Sponsor aus der Region
EHC Red Bull München: Bekannter Premium-Sponsor aus der Region
Eishockey - ein Fall für Ingo Lenßen
Eishockey - ein Fall für Ingo Lenßen

Kommentare