EHC München verleiht Routinier Jann

+
Mario Jann

München - Der EHC München verleiht seinen Routinier Mario Jann. Er soll in einem anderen Trikot Spielpraxis sammeln. Allerdings nur bis Ende Januar.

Jann geht bis Ende Januar zum Oberligisten EHC Klostersee. Der 32-Jährige bestritt innerhalb der letzten neun Jahre 434 Pflichtspiele für den Club, kam in dieser Saison aber nicht über die Rolle des Bankdrückers hinaus. Der Stürmer spielte schon Ende der 90er Jahre für Klostersee. “Wir haben den Vorteil, dass er Spielpraxis sammelt, falls er bei uns im Endspurt gebraucht wird“, äußerte EHC-Manager Christian Winkler am Mittwoch.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Halb Demokratie, halb Befehl: Wer wird Kapitän des EHC München?
Halb Demokratie, halb Befehl: Wer wird Kapitän des EHC München?

Kommentare