Ressortarchiv: FC Bayern

Toni Kroos auf Leihbasis zu Bayer Leverkusen

Toni Kroos auf Leihbasis zu Bayer Leverkusen

Nachdem die Bayern-Verantwortlichen ein Leihgeschäft lange kategorisch ausgeschlossen haben, wird es nun doch verwirklicht: Toni Kroos wechselt für eineinhalb Jahre zu Bayer Leverkusen.
Toni Kroos auf Leihbasis zu Bayer Leverkusen
Klinsi widerspricht dem Schiedsrichter: "Ein astreines Tor"

Klinsi widerspricht dem Schiedsrichter: "Ein astreines Tor"

Hamburg/München - Verhaltener Jubel beim Meisterschaftsanwärter Hamburger SV, tief gefrusteter FC Bayern München.
Klinsi widerspricht dem Schiedsrichter: "Ein astreines Tor"
Beckenbauer: "Es sollte nicht sein!"

Beckenbauer: "Es sollte nicht sein!"

Hamburg - Manchmal kann es so einfach sein. Herr Beckenbauer, was hat den Bayern im Spiel gegen Hamburg gefehlt?
Beckenbauer: "Es sollte nicht sein!"
TV-Kritik: Kegelbruder erklärt den Zirkusclown

TV-Kritik: Kegelbruder erklärt den Zirkusclown

Hamburg - Es lebe der Obama unter den Fußball-Fernseh-Experten! Yes, he can say was er will, es ist immer knusperfrisch, spannend und amüsant.
TV-Kritik: Kegelbruder erklärt den Zirkusclown

Der FCB beim HSV: Bilder vom Spiel und die Bayern-Spieler in der Einzelkritik

Der FCB beim HSV: Bilder vom Spiel und die Bayern-Spieler in der Einzelkritik
Bauchlandung statt Zaubergala

Bauchlandung statt Zaubergala

So schnell kann’s gehen! Nach der 5:1-Pokal-Klatsche gegen Stuttgart dachten noch alle, die Bayern seien unschlagbar – jetzt dieser Rückschlag.
Bauchlandung statt Zaubergala
"Die Erwartung ist die Gefahr"

"Die Erwartung ist die Gefahr"

Die Rückkehr von Lukas Podolski zum 1. FC Köln – im abschließenden Teil des tz-Gesprächs sagt Uli Hoeneß, was er Poldi in Köln zutraut und wie sein Verhältnis zu Christoph Daum inzwischen aussieht.
"Die Erwartung ist die Gefahr"
Niedermeier wechselt

Niedermeier wechselt

Aktuelle Kurz-Meldungen rund um den FC Bayern München.
Niedermeier wechselt
Flick beobachtet die Bayern

Flick beobachtet die Bayern

Hamburg - Bundestrainer Joachim Löw wird sein Aufgebot für das erste Länderspiel des Jahres am 11. Februar gegen Norwegen in Düsseldorf am kommenden Donnerstag bekanntgeben.
Flick beobachtet die Bayern
Lizarazu: "Drei Stars, sonst ist Franck weg!"

Lizarazu: "Drei Stars, sonst ist Franck weg!"

Sechseinhalb Wochen Pause konnten ihn nicht stoppen. Der Magier überstrahlt noch immer seine Konkurrenz – trotz Elfmeter-Panne.
Lizarazu: "Drei Stars, sonst ist Franck weg!"

Soll Hoeneß doch bleiben? Schindelmeiser: "Ja!"

Es war das erste Mal, dass es Uli Hoeneß nicht kategorisch ausschloss: Exklusiv in der tz gab der Manager zu, dass er sich eine Verlängerung seiner Managertätigkeit über das Ende 2009 hinaus vorstellen könnte.
Soll Hoeneß doch bleiben? Schindelmeiser: "Ja!"
Stoppt Hamburg die Zauber-Bayern?

Stoppt Hamburg die Zauber-Bayern?

München/Hamburg - Im Süden haben die Bayern bereits geglänzt, jetzt geht’s in Norden. Nach der 5:1-Klatsche für Stuttgart wollen die Bayern nun auch den HSV in die Schranken weisen.
Stoppt Hamburg die Zauber-Bayern?
HSV - FCB: Der Spielervergleich

HSV - FCB: Der Spielervergleich

Endlich hat das Warten ein Ende: Am Freitagabend beginnt mit dem Schlagerspiel zwischen dem Hamburger SV und dem FC Bayern die Rückrunde.
HSV - FCB: Der Spielervergleich

HSV - FCB: Der Vergleich Mann gegen Mann

HSV - FCB: Der Vergleich Mann gegen Mann
Rund um den Globus und im deutschen Free-TV

Rund um den Globus und im deutschen Free-TV

Der Rückrunden-Auftakt der Fußball- Bundesliga mit dem Schlagerspiel Hamburger SV gegen Bayern München wird in 170 Ländern übertragen.
Rund um den Globus und im deutschen Free-TV
Ribéry fordert erneut Verstärkungen

Ribéry fordert erneut Verstärkungen

Mittelfeld-Star Franck Ribéry hat seine Forderung nach neuen Spielern für den deutschen Fußball-Meister Bayern München bekräftigt.
Ribéry fordert erneut Verstärkungen
"Es könnte ein Thriller werden"

"Es könnte ein Thriller werden"

Hanburg/München - Der heimstarke Hamburger SV eröffnet zum Rückrundenstart am Freitag (20.30 Uhr/ARD und Premiere) die Jagd auf den FC Bayern und verspricht einen packenden Thriller gegen den formstarken Rekordmeister.
"Es könnte ein Thriller werden"
HSV: Demut vor dem FC Bayern

HSV: Demut vor dem FC Bayern

Hamburg - Bernd Hoffmann, Vorstandsvorsitzender des Hamburger SV, sieht den FC Bayern München auf Jahre in einer nicht aufzuholenden wirtschaftlichen Spitzenposition.
HSV: Demut vor dem FC Bayern
"Sosa bleibt jetzt doch da - leider"

"Sosa bleibt jetzt doch da - leider"

Die Ausleihe von José Ernesto Sosa vom FC Bayern München zu US Palermo ist geplatzt.
"Sosa bleibt jetzt doch da - leider"
Macht Hoeneß weiter?

Macht Hoeneß weiter?

Bisher hatte Uli Hoeneß (57) immer betont, dass er am Jahresende als Bayern-Manager aufhört. Doch im tz-Interview verriet er, dass sich das wegen der weltweiten Finanzkrise doch ändern könnte.
Macht Hoeneß weiter?
VfB verneigt sich vor Schweini & Co.

VfB verneigt sich vor Schweini & Co.

Jens Lehmann rang fassungslos nach Erklärungen. Die Fans verließen eine halbe Stunde vor Abpfiff das Stadion.
VfB verneigt sich vor Schweini & Co.
"Wenn ich Lust habe, lupfe ich wieder!"

"Wenn ich Lust habe, lupfe ich wieder!"

Der König wurde in Öl verewigt. Es ist eines der neuesten Bilder im Leistungszentrum des FC Bayern. Franck Ribéry mit Mantel und Eckfahne als Zepter in der Hand.
"Wenn ich Lust habe, lupfe ich wieder!"
Bayern-Bonus! HSV stocksauer

Bayern-Bonus! HSV stocksauer

Hamburg - Die Wut über die ihrer Ansicht nach nicht gerechte Sperre war vorher schon groß.
Bayern-Bonus! HSV stocksauer
Das macht die Bayern so stark

Das macht die Bayern so stark

München/Stuttgart - Der FC Bayern glänzt, Fußball-Deutschland staunt.
Das macht die Bayern so stark

Bierhoff als Hoeneß-Ersatz?

Stuttgart - Lesen Sie hier aktuelle Kurzmeldungen vom FC Bayern.
Bierhoff als Hoeneß-Ersatz?
"Können das Tempo noch höherschrauben"

"Können das Tempo noch höherschrauben"

Nach dem triumphalen 5:1 (3:0)-Pokalsieg im Stil einer Übermannschaft beim völlig desolaten VfB Stuttgart schwelgten die Verantwortlichen des FC Bayern München in den höchsten Tönen und die Spieler sprachen offen von Titelgewinnen.
"Können das Tempo noch höherschrauben"
Wunderwaffe mit Schweini-Effet

Wunderwaffe mit Schweini-Effet

Wangen - Okay, Michael Rensing hat im Training genug um die Ohren, wenn Franck Ribéry & Co. auf ihn losgelassen werden.
Wunderwaffe mit Schweini-Effet

VfB-FCB: Die Bayern in der Einzelkritik und weitere Bilder vom Spiel

VfB-FCB: Die Bayern in der Einzelkritik und weitere Bilder vom Spiel
Philipp Lahm: "Und das war erst der Anfang…"

Philipp Lahm: "Und das war erst der Anfang…"

Stuttgart - Mannomann, war der angefressen! Stuttgart-Manager Horst Heldt kochte schon in der Halbzeit.
Philipp Lahm: "Und das war erst der Anfang…"
TV-Kritik: Sterbende Möwen und ein Wir-us

TV-Kritik: Sterbende Möwen und ein Wir-us

Was für ein Sportabend gestern Abend! Erst Herzinfarkt-Heiner, bei dessen Spielen die Zuschauer höchstwahrscheinlich reihenweise vom Stangerl fallen vor lauter Aufregung.
TV-Kritik: Sterbende Möwen und ein Wir-us
Gib mir Fünf! Bayern zerlegt VfB

Gib mir Fünf! Bayern zerlegt VfB

Stuttgart - Wenn das der FC Bayern 2009 war, dann kann man Jürgen Klinsmann nur gratulieren!
Gib mir Fünf! Bayern zerlegt VfB
Lahm gegen Pocher & Co.

Lahm gegen Pocher & Co.

Das wird ein Spaß! Am 20. Juni tritt Philipp Lahm mit seiner Spaßtruppe Philipp Lahm & friends zu einem Benefizspiel gegen das Team Best of Mertesacker & Pocher an.
Lahm gegen Pocher & Co.
Tauziehen um Gomez: Bluffen die Bayern nur?

Tauziehen um Gomez: Bluffen die Bayern nur?

Stuttgart/München - Bleibt er oder bleibt er nicht? Das Rätselraten um Mario Gomez' Zukunft geht weiter.
Tauziehen um Gomez: Bluffen die Bayern nur?
"Ich will mich für Bayern aufopfern"

"Ich will mich für Bayern aufopfern"

Andreas Ottl spricht im Interview über seine Ziele, über die Konkurrenz durch mögliche Neuverpflichtungen – und Jens Jeremies…
"Ich will mich für Bayern aufopfern"
Sosa wohl nach Palermo

Sosa wohl nach Palermo

Lesen Sie hier aktuelle Kurzmeldungen vom FC Bayern.
Sosa wohl nach Palermo
Babbel: "Wir werden sie jagen"

Babbel: "Wir werden sie jagen"

Stuttgart - Er kämpft (noch) um seinen Trainerposten, weil er eigentlich noch gar keine „Lizenz zum Siegen“ hat, war aber vor der Winterpause schon einer der Gewinner in der Bundesliga.
Babbel: "Wir werden sie jagen"
"Bayern muss weiter Leute mit Weltklasseformat holen"

"Bayern muss weiter Leute mit Weltklasseformat holen"

Nach dem französischen Ausnahmekönner Franck Ribéry hat auch Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm für das große Ziel eines Champions-League-Triumphes weitere Top-Transfers beim FC Bayern München gefordert.
"Bayern muss weiter Leute mit Weltklasseformat holen"
Schweini gesetzt - Lahm erwartet "ordentliche Gegner"

Schweini gesetzt - Lahm erwartet "ordentliche Gegner"

Für den VfB Stuttgart ist es der absolute Höhepunkt direkt nach der Winterpause, für den FC Bayern München der erste große Härtetest beim Start ins neue Fußballjahr.
Schweini gesetzt - Lahm erwartet "ordentliche Gegner"
Nierenkolik: VfB ohne Cacau gegen Bayern

Nierenkolik: VfB ohne Cacau gegen Bayern

Stuttgart - Der VfB Stuttgart muss im DFB-Pokal- Achtelfinale gegen den FC Bayern München an diesem Dienstag (20.30 Uhr/Premiere und ZDF live) auf wichtige Spieler verzichten.
Nierenkolik: VfB ohne Cacau gegen Bayern
"Das feuchte Kotzen"

"Das feuchte Kotzen"

Bruno Heiderscheid, Ex-Berater von Bayernstar Franck Ribéry beleidigt den Franzosen aufs Heftigste.
"Das feuchte Kotzen"
"Die Stabilität ist zurück!"

"Die Stabilität ist zurück!"

Er steht im Blickpunkt wie kaum ein anderer Bayern-Star: Torwart Michael Rensing. Das tz-Interview mit dem 24-Jährigen.
"Die Stabilität ist zurück!"
tz-Super-Fan-Reporter: Das Casting

tz-Super-Fan-Reporter: Das Casting

So, jetzt geht’s ans Eingemachte! In den nächsten Tagen wird die tz-Jury die Super-Fan-Reporter für die Bundesliga-Rückrunde auswählen.
tz-Super-Fan-Reporter: Das Casting
VfB gegen FC Bayern: Der Vergleich Mann gegen Mann

VfB gegen FC Bayern: Der Vergleich Mann gegen Mann

München/Stuttgart - Die Zeit der bedeutungslosen Testspiele ist bald vorbei: Am Dienstag startet das Pflichtspieljahr für den FC Bayern!
VfB gegen FC Bayern: Der Vergleich Mann gegen Mann

Pokalschlager VfB gegen FC Bayern: Der Vergleich Mann gegen Mann - und wer eigentlich gewinnen müsste

Pokalschlager VfB gegen FC Bayern: Der Vergleich Mann gegen Mann - und wer eigentlich gewinnen müsste
Kommt Timoschtschuk? - Rummenigge: "Ich bin optimistisch"

Kommt Timoschtschuk? - Rummenigge: "Ich bin optimistisch"

Nach schwachem Start schaffte Jürgen Klinsmann im alten Jahr die Trendwende, im Fußball-Jahr 2009 zählen für den neuen Bayern-Trainer aber nur noch Titel.
Kommt Timoschtschuk? - Rummenigge: "Ich bin optimistisch"
Rummenigge befürchtet Pleitewelle im Fußball

Rummenigge befürchtet Pleitewelle im Fußball

Angesichts der grassierenden Finanzkrise befürchtet Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge eine Pleitewelle im europäischen Vereinsfußball.
Rummenigge befürchtet Pleitewelle im Fußball
"Natürlich will Hoffenheim Meister werden"

"Natürlich will Hoffenheim Meister werden"

Trotz des langen Ausfalls von Torjäger Vedad Ibisevic sieht Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge 1899 Hoffenheim als weiter ernsthaften Konkurrenten im Kampf um die Meisterschaft an.
"Natürlich will Hoffenheim Meister werden"
Alle lieben Landon!

Alle lieben Landon!

Er war das große Fragezeichen im Kader von Jürgen Klinsmann. Fünfmal Fußballer des Jahres in Amerika, 105-facher Nationalspieler, Superstar von LA Galaxy.
Alle lieben Landon!
Van Bommel: "Was soll ich noch machen?"

Van Bommel: "Was soll ich noch machen?"

Manchmal könnte man meinen, Mark van Bommel sei ein Mann mit einer gespaltenen Persönlichkeit.
Van Bommel: "Was soll ich noch machen?"
Toni vor Ribérys Haustür

Toni vor Ribérys Haustür

Lesen Sie hier aktuelle Kurz-Meldungen zum FC Bayern.
Toni vor Ribérys Haustür