"Man sollte sich um ihn bemühen"

Auch Winterkorn buhlt um Luiz Gustavo

+
Luiz Gustavo (l.) mit Pep Guardiola

Wolfsburg - Die Verantwortlichen des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg bekommen bei ihrem Werben um Bayern Münchens Luiz Gustavo Rückendeckung von Volkswagenchef Martin Winterkorn.

„Ich sage, wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, sollte man sich um ihn bemühen. Auch der VfL Wolfsburg“, sagte Winterkorn der Bild-Zeitung.

Zuletzt hatten sowohl VfL-Trainer Dieter Hecking als auch Manager Klaus Allofs Interesse an einer Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers gezeigt. Der Mittelfeldspieler hat allerdings jegliche Wechselabsichten zurückgewiesen.

sid

 

Auch interessant

Meistgelesen

Timo Werner spricht über Wechsel-Gerüchte: „... immer Bayern München“
Timo Werner spricht über Wechsel-Gerüchte: „... immer Bayern München“
Kuss-Foto mit neuer Star-Freundin aufgetaucht! Jetzt ist alles klar bei Jerome Boateng
Kuss-Foto mit neuer Star-Freundin aufgetaucht! Jetzt ist alles klar bei Jerome Boateng
Kommt Pep Guardiola jetzt zurück zum FC Bayern? Sein Berater gibt ein Statement
Kommt Pep Guardiola jetzt zurück zum FC Bayern? Sein Berater gibt ein Statement
Niklas Süle: Jetzt äußert sich der Nationalspieler zur EM - „Mein Knie ist so gut, dass ich...“
Niklas Süle: Jetzt äußert sich der Nationalspieler zur EM - „Mein Knie ist so gut, dass ich...“

Kommentare