Bayern bangt um van Bommel

+
Auch eine gebrochene Nase hinderte Mark van Bommel nicht daran, den DFB-Pokal in die Lüfte zu heben.

Berlin - Der FC Bayern München muss vor dem Halbfinal-Hinspiel im UEFA-Cup an diesem Donnerstag gegen den russischen Fußball-Meister Zenit St. Petersburg um den Einsatz von Mark van Bommel bangen.

Der Niederländer erlitt am Samstag beim Sieg nach Verlängerung im DFB-Pokal-Endspiel gegen Borussia Dortmund nach einem Ellbogenschlag durch Gegenspieler Mladen Petric einen Nasenbeinbruch.

Mehr zum Thema:

"Der Pott ist ein Bayer"

Kahn und Toni - die Helden von Berlin

Zwar hielt der Mittelfeldakteur bis zum Spielende durch, doch wie lange er ausfällt, stand am Sonntag nach Vereinsangaben noch nicht fest.

Bayern München ist DFB-Pokalsieger

Bayern München ist DFB-Pokalsieger  © dpa
 © dpa
 © dpa
 © dpa
 © dpa
 © dpa
 © dpa
 © dpa
 © dpa
 © dpa
 © dpa
 © dpa
 © dpa
 © dpa
 © dpa
 © dpa
 © dpa

Quelle: DPA

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

Thomas Müller spricht über möglichen FCB-Abschied im Sommer - schon 2014 wäre er fast gegangen
Thomas Müller spricht über möglichen FCB-Abschied im Sommer - schon 2014 wäre er fast gegangen
Blockte Niko Kovac einen Wechsel von Timo Werner zum FCB? Hoeneß und Rummenigge waren pro Transfer
Blockte Niko Kovac einen Wechsel von Timo Werner zum FCB? Hoeneß und Rummenigge waren pro Transfer
Wie geht es Franz Beckenbauer? Matthäus enthüllt Telefonat - eine Aussage bereitet FCB-Fans Sorgen
Wie geht es Franz Beckenbauer? Matthäus enthüllt Telefonat - eine Aussage bereitet FCB-Fans Sorgen
Kommt Pep Guardiola jetzt zurück zum FC Bayern? Sein Berater gibt ein Statement
Kommt Pep Guardiola jetzt zurück zum FC Bayern? Sein Berater gibt ein Statement

Kommentare