1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. FC Bayern

FC Bayern begrüßt Urteil zum Glücksspielmonopol

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Karl-Heinz Rummenigge © AP

München - Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat das EuGH-Urteil zum deutschen Glücksspielmonopol überaus positiv aufgenommen.

Lesen Sie auch:

EU-Gericht kippt Glücksspiel-Monopol

“Bayern München begrüßt außerordentlich diesen Urteilsspruch, weil er aus unserer Sicht ein Regulativ im Positiven darstellt“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der Nachrichtenagentur dpa am Mittwoch.

“Ich gehe davon aus, dass die Clubs aus der Fußball-Bundesliga davon profitieren werden.“ Allerdings müsse der Profi-Fußball auch seiner Verantwortung gegenüber dem Breitensport gerecht werden.

Ein Ex-Münchner und weitere bekannte Namen: Bayerns CL-Gegner im Porträt

Auch interessant

Kommentare