Auswechselung gegen Stuttgart

Dicke Luft wegen Kroos? Das sagt Pep

München - Eigentlich ist Toni Kroos für seine besonnene Art bekannt, in Stuttgart schmiss der 24-Jährige aus Wut über eine Auswechslung aber die Handschuhe vor die Bank. Pep Guardiola über den Fauxpas

„Ich habe mit der Mannschaft darüber gesprochen, als wir angefangen haben. Sie kennen meine Meinung. Ich brauche noch ein bisschen Zeit, um meine Spieler kennenzulernen. Aber für mich ist das kein Problem.“

tz

Quelle: tz

Rubriklistenbild: © sampics / Stefan Matzke

Auch interessant

Meistgelesen

Leroy Sané: Neue Aufregung um Transfer - Ex-Bayern-Trainer kritisiert Münchner Klubbosse
Leroy Sané: Neue Aufregung um Transfer - Ex-Bayern-Trainer kritisiert Münchner Klubbosse
Philippe Coutinho: Wie plant der FC Bayern mit ihm? Rummenigge formuliert klare Meinung
Philippe Coutinho: Wie plant der FC Bayern mit ihm? Rummenigge formuliert klare Meinung
Bundesliga: So endete FC Bayern München gegen Hertha BSC 
Bundesliga: So endete FC Bayern München gegen Hertha BSC 
Greift der FC Bayern für diesen Spieler tief in die Tasche? Berater erklärt: „Wechsel ist weiter möglich“
Greift der FC Bayern für diesen Spieler tief in die Tasche? Berater erklärt: „Wechsel ist weiter möglich“

Kommentare