Bayern für Stevens klarer Titelfavorit

+
Für Huub Stevens ist der FC Bayern auch vom BVB kaum zu stoppen.

München - Huub Stevens, Trainer von Schalke 04, rechnet sich kaum Chancen auf den Titel aus. In der derzeitigen Verfassung sieht er den FC Bayern klar vorn.

Huub Stevens, Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, sieht kaum Meisterschaftschancen: Weder für seine Schalker noch für Titelverteidiger Borussia Dortmund. „Wenn Bayern München so weiter spielt, dann möchte ich nicht wissen, mit wie viel Punkten Vorsprung das Team Deutscher Meister wird“, sagte Stevens im Exklusiv-Interview bei Sky. Schalke 04 hatte am vergangenen Samstag sein Heimspiel gegen den FC Bayern mit 0:2 verloren.

Das sind die Chef-Kritiker des FC Bayern

Das sind die Chef-Kritiker des FC Bayern

Das sind die Chef-Kritiker des FC Bayern
"Grundvoraussetzung für so einen Job ist ja: Man muss einmal im Leben beim FC Bayern München gespielt haben", schimpft Rummenigge im Stadionheft des FCB, "dann ist man qualifiziert als Experte. Borussia Dortmund reicht da nicht". Manchmal habe er das Gefühl, dass viele Fußballer sofort bei ihrem Wechsel zum FC Bayern einen Vorvertrag als Experte unterschreiben. Wir zeigen, welche Ex-Spieler als FC-Bayern-Experten gelten. Nicht alle sind dabei gleich kritisch. © Getty
Das sind die Chef-Kritiker des FC Bayern
Kein Blatt vor den Mund nehmen Stefan Effenberg, ... © Getty
Das sind die Chef-Kritiker des FC Bayern
... Thomas Helmer, ... © Getty
Das sind die Chef-Kritiker des FC Bayern
... Thomas Strunz und ... © Getty
Das sind die Chef-Kritiker des FC Bayern
... Thomas Berthold, wenn es um den eigenen Ex-Verein geht. © Getty
Das sind die Chef-Kritiker des FC Bayern
Für viel Verdruss an der Säbener Straße sorgte Mehmet Scholl, denn der ARD-Experte war vorübergehend zeitgleich Trainer der FC-Bayern-Reserve. © Getty
Das sind die Chef-Kritiker des FC Bayern
Legendär sind die verbalen Vorstöße des Ehrenpräsidenten Franz Beckenbauer. Der ist allerdings Kaiser und Lichgestalt in Person und muss das quasi dürfen. © Getty
Das sind die Chef-Kritiker des FC Bayern
Eigentlich dürfen müsste das auch Rekordnationalspieler Lothar Matthäus. © Getty
Das sind die Chef-Kritiker des FC Bayern
Wie Torwart-Titan Oliver Kahn ist Loddar in seinen Einschätzungen zum FCB aber eher moderat. © Getty
Das sind die Chef-Kritiker des FC Bayern
Wie Kahn kommt auch Sepp Maier gerne bei Torwartthemen zu Wort. Die beiden müssen's schießlich wissen. © Getty
Auch Erfolgscoach Ottmar Hitzfeld ist als FC-Bayern-Experte unumstritten. Seinem Ex-Verein ist er dabei immer noch wohlgesonnen. © Getty
Das sind die Chef-Kritiker des FC Bayern
Sporadisch äußern sich Klaus Augenthaler, ... © Getty
Das sind die Chef-Kritiker des FC Bayern
... Bixente Lizarazu (r.) und ... © Getty
Das sind die Chef-Kritiker des FC Bayern
Giovane Elber zum FC Bayern © Getty
Das sind die Chef-Kritiker des FC Bayern
Olaf Thon spricht sehr wohlwollend über seinen Ex-Verein © Getty
Bis Mitte 2013 arbeitete Felix Magath bei Liga total und ließ es sich dabei nicht nehmen, die Geschehnisse bei seinem Ex-Klub zu kommentieren. Auch nach diesem Engagement meldet er sich noch oft zu Wort © getty
Das sind die Chef-Kritiker des FC Bayern
Am unkritischsten von allen FC-Bayern-Experten ist Paul Breitner. Muss er ja sein, als Markenbotschafter des deutschen Rekordmeisters. © Getty

pm

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Schlägt der FC Bayern zu? Wunschkandidat Nunez als Lewy-Nachfolger plötzlich ein „Schnäppchen“
FC Bayern
Schlägt der FC Bayern zu? Wunschkandidat Nunez als Lewy-Nachfolger plötzlich ein „Schnäppchen“
Schlägt der FC Bayern zu? Wunschkandidat Nunez als Lewy-Nachfolger plötzlich ein „Schnäppchen“
Lahm: Ehevertrag liegt weit hinten im Schrank
FC Bayern
Lahm: Ehevertrag liegt weit hinten im Schrank
Lahm: Ehevertrag liegt weit hinten im Schrank
Schock für Bayern-Star Lewandowski: Mehrere Polizeistreifen rasen mit Blaulicht zu seiner Villa in München
FC Bayern
Schock für Bayern-Star Lewandowski: Mehrere Polizeistreifen rasen mit Blaulicht zu seiner Villa in München
Schock für Bayern-Star Lewandowski: Mehrere Polizeistreifen rasen mit Blaulicht zu seiner Villa in München

Kommentare