Bayern-Star markiert Führung

Mandzukic knipst auch für Kroatien

+
Mario Mandzukic markierte das 1:0 für Kroatien per Kopf.

London - Torjäger Mario Mandzukic vom FC Bayern hat seine Serie auch im Trikot der Nationalmannschafft fortgesetzt. Der Kroate traf beim Sieg gegen Südkoera zur Führung.

Nach fünf Liga-Toren in der ersten drei Rückrundenspielen traf der 26-Jährige beim 4:0 (2:0)-Testspielsieg über Südkorea in London per Kopfball zur Führung (32.). Darijo Srna (41.), Nikica Jelavic (57.) und Mladen Petric (85.) erzielten die weiteren Treffer.

Bei den Kroaten wurde der Wolfsburger Ivica Olic eingewechselt. In Südkoreas Startelf standen der Hamburger Son Heung-Min sowie die Augsburger Koo Ja-Cheol und Ji Dong-Won.

Verflixte 13! Diese Bayern-Spieler waren noch nie Deutscher Meister

Diese Spieler sind nun zum ersten Mal deutscher Meister

Zwei Jahre ohne Titel, nun hat es aber geklappt. Die folgenden 13 Spieler des FC Bayern sind nun zum ersten Mal deutscher Meister © dpa
Manuel Neuer © dpa
Tom Starke © Sampics
Lukas Raeder © M.I.S.
Maximilian Riedmüller © Sampics
Jerome Boateng © Jantz
Patrick Weihrauch © Sampics
Emre Can © dpa
Luiz Gustavo © dpa
Mario Mandzukic © dpa
Rafinha © dpa
Xherdan Shaqiri © dpa
Mitchell Weiser © dpa
Dante
Dante © M.I.S.

SID

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bayern-Star patzt gegen Dortmund - Nagelsmann nimmt ihn in Schutz
FC Bayern
Bayern-Star patzt gegen Dortmund - Nagelsmann nimmt ihn in Schutz
Bayern-Star patzt gegen Dortmund - Nagelsmann nimmt ihn in Schutz
Bayern bezwingt BVB: Internationale Presse zerlegt Schiri und Hummels
FC Bayern
Bayern bezwingt BVB: Internationale Presse zerlegt Schiri und Hummels
Bayern bezwingt BVB: Internationale Presse zerlegt Schiri und Hummels
Müller-Denkmal geplant: Statue zeigt den wichtigsten Schuss seines Lebens
FC Bayern
Müller-Denkmal geplant: Statue zeigt den wichtigsten Schuss seines Lebens
Müller-Denkmal geplant: Statue zeigt den wichtigsten Schuss seines Lebens
Bellingham-Beben: Kahn stutzt Dortmund-Star live im TV zurecht
FC Bayern
Bellingham-Beben: Kahn stutzt Dortmund-Star live im TV zurecht
Bellingham-Beben: Kahn stutzt Dortmund-Star live im TV zurecht

Kommentare