Kaiser über das Team und den Elfer-Streit

Beckenbauer: "Ich freue mich schon auf Thiago"

+
Franz Beckenbauer

München - Franz Beckenbauer ist nicht nur Sky-Experte, sondern auch Ehrenpräsident und Fan des FC Bayern. Der Kaiser zeigte sich begeistert vom Team, äußerte Vorfreude auf Thiago und sprach über den Elfer-Streit.

Franz Beckenbauer sagte bei Sky…

…über die Bayern: „Ausgezeichnet. Götze macht jetzt langsam den Unterschied. Und ich freue mich schon auf Thiago, der wird auch bald wiederkommen. Er ist ja so ein Spieler, der voll in Guardiolas Konzept passt. Es kommt noch einiges auf uns und die Liga zu. Ich könnte keinen Grund nennen, warum es bei den Bayern jetzt auf einmal aufhören sollte, so zu laufen.“

…über den Elfer-Streit bei den Bayern: „Es ist belustigend für alle. Robben war gegen Mainz beleidigt, das ist klar. Wenn du als Weltstar vor 70.000 Zuschauern zurückgepfiffen wirst. So was muss man vorher regeln. Beim Elfmeter muss die Reihenfolge klar sein. Wenn sich einer nicht wohl fühlt, schießt halt der Zweite. Es wundert mich, dass solche Überraschungen noch möglich sind.“

…über Didier Drogba, der vor dem Spiel Galatasarays gegen Kopenhagen auf dem Feld wie ein Trainer eine Ansprache an seine Mannschaft richtete: „Das muss er doch nicht auf dem Platz machen, das kann er in der Kabine machen. Der ist doch ein Schauspieler. So was habe ich ja noch nie erlebt. Das ist eine Unverschämtheit, er untergräbt die Moral des Trainers. Da muss ich mich doch nicht so zur Schau stellen, das ist unmöglich.“

Pressestimmen zum Kantersieg der Bayern: "Weißbier ist besser als Pilsner"

Pressestimmen zum Kantersieg: "Panzer Bayern"

ard.de © Screenshot
Augsburger Allgemeine (Online) © Screenshot
bild.de © Screenshot
FAZ (Online) © Screenshot
goal.com © Screenshot
Hamburger Abendblatt (Online) © Screenshot
kicker.de © Screenshot
krone.at © Screenshot
Hamburger Morgenpost (Online) © Screenshot
n24 (online) © Screenshot
ntv (online) © Screenshot
Schwarzwälder Bote (online) © Screenshot
sport1.de © Screenshot
spox.com © Screenshot
Süddeutsche Zeitung (Online) © Screenshot
Die Welt (online) © Screenshot
zdf.de © Screenshot
Zeit (online) © Screenshot
Berliner Zeitung (online) © Screenshot
Elf Freunde (online) © Screenshot
Website FC Bayern © Screenshot
Focus (online) © Screenshot
Nürnberger Nachrichten (online) © Screenshot
ovb-online © Screenshot
Spiegel (online) © Screenshot
stern.de © Screenshot
Stuttgarter Nachrichten (online) © Screenshot
tz-online © Screenshot
Berliner Morgenpost © Screenshot
Kölnische Rundschau © Screenshot
L'Equipe: Die Bayern deklassieren Pilsen © Screenshot
msn.com © Screenshot
ran.de © Screenshot
Südwest Presse (online) © Screenshot
La Stampa (Italien): Bayern mitreißend © dpa
Tuttosport: Panzer Bayern © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach „Young Player of the Year“-Award: Mega-Talent aus den USA auf dem Weg zum FC Bayern?
FC Bayern
Nach „Young Player of the Year“-Award: Mega-Talent aus den USA auf dem Weg zum FC Bayern?
Nach „Young Player of the Year“-Award: Mega-Talent aus den USA auf dem Weg zum FC Bayern?
Schock für Bayern-Star Lewandowski: Mehrere Polizeistreifen rasen mit Blaulicht zu seiner Villa in München
FC Bayern
Schock für Bayern-Star Lewandowski: Mehrere Polizeistreifen rasen mit Blaulicht zu seiner Villa in München
Schock für Bayern-Star Lewandowski: Mehrere Polizeistreifen rasen mit Blaulicht zu seiner Villa in München
Ballon d‘Or: Lewandowski mit Trostpreis abgespeist - Fans wüten über „historischen Raubüberfall“
FC Bayern
Ballon d‘Or: Lewandowski mit Trostpreis abgespeist - Fans wüten über „historischen Raubüberfall“
Ballon d‘Or: Lewandowski mit Trostpreis abgespeist - Fans wüten über „historischen Raubüberfall“

Kommentare