"Weitere Erfolge des FC Bayern"

Beckenbauer und Lizarazu: Wünsche für 2014

+
Bixente Lizarazu.

München - Die tz fragte zum Jahresende bei Franz Beckenbauer und Bixente Lizarazu, was sie sich für 2014 wünschen. Die Antworten lesen Sie hier.

Weniger Gewalt!

Ich hoffe auf weitere Erfolge des FC Bayern und auf eine großartige WM in Brasilien. Persönlich wünsche ich mir vor allem Gesundheit und weniger Gewalt auf der Welt, und dass sich die Menschen verstehen.

Franz Beckenbauer, FCB-Ehrenpräsident

Bleibt gesund!

Meiner Meinung sollte man sich für das neue Jahr besonders eine Sache wünschen: Gesundheit! Ich werde darauf anstoßen, dass alle meine Freunde, Verwandte und ich auch im nächsten Jahr mindestens genauso gesund und glücklich Weihnachten feiern. Darüber hinaus gibt es aber noch zwei Kleinigkeiten, die ich mir für das kommende Jahr wünsche: Eine gute und spannende WM in Brasilien und dass ich in Form bleibe - dank meines Surfbretts bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es damit auch hinhaut. Ihnen auch viel Glück für 2014!

Bixente Lizarazu, Ex-FCB-Star

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

Mauricio Pochettino zum FC Bayern München: Geheime Pläne enthüllt? 
Mauricio Pochettino zum FC Bayern München: Geheime Pläne enthüllt? 
Sensations-Rückkehr zum FC Bayern? Leistungsträger schwärmt über Ex-Trainer Guardiola
Sensations-Rückkehr zum FC Bayern? Leistungsträger schwärmt über Ex-Trainer Guardiola
Nach Wirbel um Job beim FC Bayern: Star-Trainer mit neuer Aufgabe
Nach Wirbel um Job beim FC Bayern: Star-Trainer mit neuer Aufgabe
Neuer Verletzungs-Schock für den FC Bayern: Fehler in der medizinischen Abteilung?
Neuer Verletzungs-Schock für den FC Bayern: Fehler in der medizinischen Abteilung?

Kommentare