Beckstein gratuliert dem FC Bayern

Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) hat dem deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München zum Gewinn des DFB-Pokals gratuliert.

“Ich freue mich, dass der Pokal auch in diesem Jahr in Bayern bleibt. Ich wünsche dem FC Bayern alles Gute, dass er auch die übrigen Saisonziele bravourös erreicht“, sagte Beckstein am Sonntag. Mit dem 2:1-Finalsieg gegen Borussia Dortmund am Samstag im Berliner Olympiastadion traten die Bayern die Nachfolge des 1. FC Nürnberg an, der im vergangenen Jahr Pokalsieger geworden war.

Quelle: DPA

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Verletzungs-Schock für den FC Bayern: Fehler in der medizinischen Abteilung?
Neuer Verletzungs-Schock für den FC Bayern: Fehler in der medizinischen Abteilung?
Uli Hoeneß erzählt von emotionalen Gesprächen mit Sebastian Deisler: „Das war der Wahnsinn“
Uli Hoeneß erzählt von emotionalen Gesprächen mit Sebastian Deisler: „Das war der Wahnsinn“
Megatalent zum FC Bayern München? Geheime Transfer-Details enthüllt - irre Ablösesumme
Megatalent zum FC Bayern München? Geheime Transfer-Details enthüllt - irre Ablösesumme
Hansi wer? Sky-Moderator will FCB-Coach ankündigen und leistet sich peinlichen Versprecher 
Hansi wer? Sky-Moderator will FCB-Coach ankündigen und leistet sich peinlichen Versprecher 

Kommentare