Vor Bundesliga-Auftakt: Bayern verpflichtet Brooks

+
Thomas Wörle freut sich über eine neue Spielerin: Amber Brooks kommt bis Ende des Jahres zum FC Bayern.

München - Am Wochenende startet die Frauen-Bundesliga in die neue Saison. Für die Frauen des FC Bayern geht es am Sonntag um 14 Uhr im Grünwalder-Stadion gegen Pokalsieger und Vizemeister Frankfurt.

„Wir haben viele Neuzugänge und müssen uns als Team noch finden“, sagt die FCB-Rückkehrerin und 98-fache Nationalspielerin Melanie Behringer. „Aber wir wollen die Top drei angreifen und den Abstand nach oben verkürzen.“ Ab sofort ebenfalls wieder in Diensten des FC Bayern München: Amber Brooks (23). Die US-Nationalspielerin kommt bis Ende 2014 auf Leihbasis zum FCB zurück. Bereits im Jahr 2013 war Brooks für den FCB aktiv.

Werde Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Thomas Müller spricht über möglichen FCB-Abschied im Sommer - schon 2014 wäre er fast gegangen
Thomas Müller spricht über möglichen FCB-Abschied im Sommer - schon 2014 wäre er fast gegangen
Blockte Niko Kovac einen Wechsel von Timo Werner zum FCB? Hoeneß und Rummenigge waren pro Transfer
Blockte Niko Kovac einen Wechsel von Timo Werner zum FCB? Hoeneß und Rummenigge waren pro Transfer
Kommt Pep Guardiola jetzt zurück zum FC Bayern? Sein Berater gibt ein Statement
Kommt Pep Guardiola jetzt zurück zum FC Bayern? Sein Berater gibt ein Statement
Niklas Süle: Jetzt äußert sich der Nationalspieler zur EM - „Mein Knie ist so gut, dass ich...“
Niklas Süle: Jetzt äußert sich der Nationalspieler zur EM - „Mein Knie ist so gut, dass ich...“

Kommentare