1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. FC Bayern

Demichelis und Braafheid vor dem Abschied

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Martin Demichelis (Mitte) verlässt den FC Bayern angeblich
Martin Demichelis (Mitte) verlässt den FC Bayern angeblich © Getty

München - Während sich die ersten Neuzugänge anbahnen, will der FC Bayern auch einen Teil seiner Bankdrücker veräußern. Bei Martin Demichelis und Edson Braafheid stehen die Zeichen auf Abschied.

In den Plänen von Trainer Louis van Gaal spielen Edson Braafheid und Martin Demichelis seit einiger Zeit keine Rolle mehr. Innenverteidiger Micho wurde Mitte November bereits in Valencia gesichtet - natürlich rein privat, wie es hieß. Nun könnte es für den Argentinier auch beruflich nach Spanien gehen - zum FC Malaga.

Der Sender Radio Cope vermeldete am späten Dienstagabend eine Ausleihe samt Kaufoption für drei Millionen Euro, wie die "Bild" berichtet.

FC-Bayern-Transferbörse: Gustavo, van Bommel, Baines

Ganz so konkret ist es bei Braafheid noch nicht. Bei ihm steht laut des Zeitungsberichts ein Wechsel zu Galatasaray Istanbul im Raum.

tz

Auch interessant

Kommentare