Die Bayern testen gegen Mourinho-Club

+
Jose Mourinho coacht ab der kommenden Saison Inter Mailand.

Bei einem Testspiel gegen Inter Mailand können Fans des FC Bayern München schon vor dem Saisonstart einen Vorgeschmack auf die kommende Champions League erhalten.

Am 5. August wird der italienische Serienmeister bei der zweiten Auflage des Franz-Beckenbauer-Cups in der Münchner Arena erwartet, teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister am Freitag mit. “Wir freuen uns, mit Inter Mailand eine der attraktivsten und stärksten Mannschaften Europas für dieses Spiel gewonnen zu haben“, sagte Bayern- Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Quelle: DPA

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

Thomas Müller spricht über möglichen FCB-Abschied im Sommer - schon 2014 wäre er fast gegangen
Thomas Müller spricht über möglichen FCB-Abschied im Sommer - schon 2014 wäre er fast gegangen
Blockte Niko Kovac einen Wechsel von Timo Werner zum FCB? Hoeneß und Rummenigge waren pro Transfer
Blockte Niko Kovac einen Wechsel von Timo Werner zum FCB? Hoeneß und Rummenigge waren pro Transfer
Kuss-Foto mit neuer Star-Freundin aufgetaucht! Jetzt ist alles klar bei Jerome Boateng
Kuss-Foto mit neuer Star-Freundin aufgetaucht! Jetzt ist alles klar bei Jerome Boateng
Kommt Pep Guardiola jetzt zurück zum FC Bayern? Sein Berater gibt ein Statement
Kommt Pep Guardiola jetzt zurück zum FC Bayern? Sein Berater gibt ein Statement

Kommentare