1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. FC Bayern

Dieses Siegerfoto ärgert die Bayern-Mitspieler

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Die Sieger grinsen © dpa

Doha - Bei den Bayern ist Dampf drin. Höhepunkt des Donnerstags: ein Siegerfoto mit sechs Stars, über das sich die Kollegen ärgerten. Wir erklären, wie es dazu kam.

Breiter kann man eigentlich gar nicht grinsen. Bastian Schweinsteiger, Anatoli Timoschtschuk, Xherdan Shaqiri, Mario Mandzukic, Arjen Robben und Dante haben auf obigem Foto richtig gute Laune - und das ärgert die Kollegen. Wie kam es dazu?

Die Bayern bildeten am Donnerstagnachmittag im Trainingslager in Doha vier Teams. Jeweils zwei spielten gegeneinander, die beiden anderen machten Pause. In den Partien war ganz hohes Tempo drin.

Tag 2 in Doha: Neue Bilder vom Abendtraining mit den "Posern"

Eine Begegnung war besonders auffällig: Ein Team mit Weltstars wie Franck Ribéry und Manuel Neuer kam böse unter die Räder, besiegt von der (ebenfalls sehr namhaften) Truppe auf obigem Foto, das sich förmlich in einen Rausch spielte und ein Tor nach dem anderen knipste. Während die Verlierer sehr fuchsig wurden und gegenseitig miteinander schimpften, stellten sich die Sieger für ein Grinse-Bild auf.

Der Fotograf zeigte sich übrigens selbst überrascht. "Ich kann doch auch nichts dafür, wenn die plötzlich zu mir kommen", erklärte er seinen Kollegen.

lin/mic

In diesem Hotel logieren die Bayern

Auch interessant

Kommentare