Welzmüller antwortet auf Kopfballtor von Daferner

Video: Bayern-II-Remis in Dresden dank Freistoßtor von Maxi Welzmüller

Maximilian Welzmüller (links, Nummer 17) trieb die Mannschaft zum Remis in Dresden.
+
Maximilian Welzmüller (links, Nummer 17) trieb die Mannschaft zum Remis in Dresden.

Dem FC Bayern München II gelang beim Tabellenführer Dynamo Dresden ein 1:1-Unentschieden. Die kleinen Bayern stehen mit dem Punkt nun auf Rang elf.

München

-  Der FC Bayern II hat im Nachholspiel des 22. Spieltags einen Punkt bei Dynamo Dresden geholt. In der 9. Minute fiel im Rudolf-Harbig-Stadion das 1:0 für die Hausherren durch Christoph Daferner. Nach dem Eckstoß von Paul Will köpfte der 23-Jährige Dynamo zur frühen Führung. Maximilian Welzmüller antwortete nach 68 Minuten durch ein direktes Freistoßtor. Die Highlights vom Spiel im Video:

(Paul Ruser)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Matthäus lässt Bayern-Bombe platzen: Nagelsmann eiskalt - „Vor zwei Wochen habe ich ihn noch mega abgefeiert“
Matthäus lässt Bayern-Bombe platzen: Nagelsmann eiskalt - „Vor zwei Wochen habe ich ihn noch mega abgefeiert“
Trainer des FC Bayern: Plötzlich fällt ein neuer Name - er sagte den Münchnern schon einmal ab
Trainer des FC Bayern: Plötzlich fällt ein neuer Name - er sagte den Münchnern schon einmal ab
Nina Neuer feiert Wiesn in Berlin - Dirndl-Schleife gibt deutlichen Hinweis
Nina Neuer feiert Wiesn in Berlin - Dirndl-Schleife gibt deutlichen Hinweis
Rummenigge und Kahn von Flick-Aussage völlig überrascht - sie waren schon auf dem Weg zum Flugzeug
Rummenigge und Kahn von Flick-Aussage völlig überrascht - sie waren schon auf dem Weg zum Flugzeug

Kommentare