1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. FC Bayern

Eintracht-Coach: "Das ist das Größte für mich"

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Torsten Lieberknecht sagt zu Heynckes zukünftig "Jupp". © ap

Braunschweig -Eintracht-Coach Torsten Lieberknecht feiert trotz Niederlage. Die ARD-Live-Übertragung hatte einen Marktanteil von 21,3 Prozent. Die Kurzmeldungen zum Pokal-Spiel in Braunschweig.

Im Schnitt 6,05 Millionen Zuschauer verfolgten am Montagabend die ARD-Live-Übertragung des DFB-Pokal-Erstrundenspiels zwischen Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig und Fußball-Rekord-Pokalsieger Bayern München (0:3). Dies entsprach einem Marktanteil von 21,3 Prozent.

Pokal-Spruch von Eintracht-Trainer Lieberknecht.

 „Das ist das Größte für mich: Ab heute darf ich zu Heynckes Jupp sagen.“ (Torsten Lieberknecht, Trainer von Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig, nach der 0: 3-Pokalniederlage der Niedersachsen gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München.

Braunschweig - FC Bayern: Die Bilder des Spiels

SID

Auch interessant

Kommentare