1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. FC Bayern

"Vidal wird auf keinen Fall zu Bayern gehen"

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Die Bayern können sich Arturo Vidal wohl abschreiben. © dpa

München - Der FC Bayern scheint sich einen Transfer von Arturo Vidal abschminken zu können. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser jedenfalls schloss einen Transfer aus.

 “Ich gehe davon aus, das Arturo auch in der kommenden Saison für Bayer Leverkusen spielen wird“, sagte Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der “Financial Times Deutschland“. Zwar gebe es eine Schmerzgrenze, “bei der man über einen Verkauf nachdenken muss“, räumte Holzhäuser ein. Einen Wechsel an die Isar schloss er aber gleichzeitig aus: “Er wird auf keinen Fall zu Bayern München gehen.“

Alle Transfer-Gerüchte rund um den FC Bayern

Der Spieler selbst hatte mehrfach seinen Wunsch geäußert, seinem Trainer Jupp Heynckes am liebsten in den Süden folgen zu wollen. Und auch die Bayern verhehlten ihr Interesse an dem Chilenen nicht. "Wir sind an Arturo Vidal interessiert und werden sehen, ob das möglich ist oder nicht", hatte Präsident Uli Hoeneß nach dem letzten Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart gesagt.Wie es aussieht, wird es nicht möglich sein ...

sid/tz

Auch interessant

Kommentare