Im November

FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt

Der FC Bayern hat den Termin für seine Jahreshauptversammlung veröffentlicht.

München - Der deutsche -Rekordmeister lud am Donnerstag offiziell zum 24. November in den Audi Dome, wo ansonsten die Basketballer ihre Heimspiele bestreiten.

Zwei Tage vor der Versammlung bestreitet das Profi-Team von Trainer Jupp Heynckes beim RSC Anderlecht das vorletzte Gruppenspiel der Champions League.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Wahnsinn! Sowas hab‘ ich noch nie erlebt“: Bayern feiern Sanches-Gala - Matthäus erweist ihm besondere Ehre
„Wahnsinn! Sowas hab‘ ich noch nie erlebt“: Bayern feiern Sanches-Gala - Matthäus erweist ihm besondere Ehre
Bilder und Noten zu Bayern gegen Benfica: Fünfmal die 2 - und ein glücklicher Renato Sanches
Bilder und Noten zu Bayern gegen Benfica: Fünfmal die 2 - und ein glücklicher Renato Sanches
James kommt bei Kovac nicht zum Zug - kehrt er nach der Leihe zu Real zurück?
James kommt bei Kovac nicht zum Zug - kehrt er nach der Leihe zu Real zurück?
Robben kreidet Verhalten von Mitspielern an: „Das soll keine Kritik sein, aber ...“
Robben kreidet Verhalten von Mitspielern an: „Das soll keine Kritik sein, aber ...“

Kommentare