Neben "Gala" lockt ein zweiter Klub

Emre Can in der Türkei heiß begehrt

+
Emre Can ist in der Türkei heiß begehrt.

München - Emre Can scheint in der türkischen Liga heiß begehrt zu sein. Neben Galatasaray Istanbul soll nun auch ein zweiter Klub aus der Hauptstadt an dem Allrounder interessiert sein.

Die türkische Zeitung "Sabah" berichtet, dass neben Galatasaray Istanbul auch Lokalrivale Fenerbahce an einer Ausleihe des 19-Jähritgen interessiert sein soll. Fenerbahces Teammanager Hasan Cetinkaya habe Kontakt zum Vater des Mittelfeld-Allrounders aufgenommen, um ein mögliches Geschäft abzuklopfen.

Der Vertrag des Deutsch-Türken bei den Bayern läuft noch bis 2014. Da sowohl Trainer Pep Guardiola als auch Sportvorstand Matthias Sammer bereits angedeutet haben, Can langfristig bei den Bayern zu sehen, müsste der Kontrakt vor einer Ausleihe noch verlängert werden. Zuletzt hatte Can gesagt, dass seine Zukunft bis Anfang August geklärt sein wird.

Die Tattoos der Bayern-Spieler

Rafinha beweist mit seinen Tattoos echten Familiensinn, denn die Sprüche auf seinen Armen sind seinen Eltern gewidment. © MIS
Auf dem rechten Unterarm steht "Pai sempre te amarei" ("Vater, ich werde dich immer lieben") und auf dem linken "Mae te amo" ("Mama, ich liebe dich"). © M.I.S.
"Ich lasse mir nur Sachen stechen, die eine ganz besondere Bedeutung für mich persönlich haben", sagt Jerome Boateng. Auf seinem rechten Unterarm trägt er seinen zweiten Vornamen: Agyenim. © M.I.S.
"Meine Familie hat mir immer den Rücken gestärkt", sagt der Nationalkicker. Deshalb hat der Bayern-Innenverteidiger seinen Familien-Stammbaum auf dem Rücken verewigt – 21 Namen bisher. Auch sein Halbbruder... © MIS
Auch Thiago Alcantara ist Tattoo-Fan. © picture alliance / dpa
Das zeigte er gleich bei seiner ersten Pressekonferenz. © M.I.S.
Und so stechen beim Jubel oft nicht nur die Gesichter ins Auge. © M.I.S.
Sondern auch die Unterarme. © M.I.S.

wi

Auch interessant

Meistgelesen

Timo Werner spricht über Wechsel-Gerüchte: „... immer Bayern München“
Timo Werner spricht über Wechsel-Gerüchte: „... immer Bayern München“
Kuss-Foto mit neuer Star-Freundin aufgetaucht! Jetzt ist alles klar bei Jerome Boateng
Kuss-Foto mit neuer Star-Freundin aufgetaucht! Jetzt ist alles klar bei Jerome Boateng
Kommt Pep Guardiola jetzt zurück zum FC Bayern? Sein Berater gibt ein Statement
Kommt Pep Guardiola jetzt zurück zum FC Bayern? Sein Berater gibt ein Statement
Niklas Süle: Jetzt äußert sich der Nationalspieler zur EM - „Mein Knie ist so gut, dass ich...“
Niklas Süle: Jetzt äußert sich der Nationalspieler zur EM - „Mein Knie ist so gut, dass ich...“

Kommentare