Weltfußballer sichert sich Edel-Immobilie

Robert Lewandowski kauft sich Millionen-Villa auf Mallorca - und kassiert offenbar Knöllchen

Robert Lewandowski auf dem Platz.
+
Robert Lewandowski hat sich einen neuen Zweitwohnsitz besorgt.

Der FC Bayern hatte Spielpause - und Robert Lewandowski gönnte sich ein paar Tage Ruhe auf Mallorca. Aber dort machte er wohl nicht nur Urlaub.

Mallorca - Ruhe war den Profis des FC Bayern im vergangenen Jahr selten vergönnt. Seit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs vor leeren Rängen waren die Stars dem eng getakteten Terminkalender geschuldet fast ununterbrochen im Einsatz. Umso wichtiger sind ein paar Tage Erholung - wie die zwei spielfreien Wochen nach der Niederlage gegen Mainz.

Robert Lewandowski nutzte die freien Tage für einen Kurzurlaub auf Mallorca und tankte dort Kraft mit seiner Familie. Der Weltfußballer postete auf Instagram ein Foto mit seinen beiden Töchtern bei einem Spaziergang auf der Insel. Offenbar machte er auf Mallorca aber nicht nur Urlaub, sondern auch ein Immobiliengeschäft.

FC Bayern: Robert Lewandowski kauft sich Mallorca-Villa in ruhiger Lage

Laut eines Berichts der Mallorca Zeitung hat sich der Pole dort eine Villa für 3,5 Millionen Euro gekauft. Den Kauf soll der bekannte Makler Marcel Remus abgewickelt haben. Das Blatt berichtet sogar noch von einem weiteren Vorfall: Der 32-Jährige soll nach einem Restaurantbesuch ein Knöllchen kassiert haben, weil er kein Parkticket gelöst hatte.

FC Bayern: Robert Lewandowski will Müller-Rekord knacken

Mittlerweile ist der Stürmer wieder in München, am Samstag will er mit seinen Münchnern den Meistertitel perfekt machen. Auch ein persönliches Ziel will er unbedingt noch erreichen: Vier Treffer fehlen ihm noch, um die 40-Tore-Marke von Gerd Müller zu erreichen, fünf, um sie zu knacken. Von seiner Bänderverletzung hat er sich wieder erholt.

Auf seinen neuen Trainer Julian Nagelsmann freut er sich bereits: „Er schafft es immer, Mannschaften auf ein Niveau zu heben, das man ihnen nicht zutraut.“ Seinen Stammplatz dürfte er sicher haben - andere Spieler stehen dagegen wohl schon auf der Abschussliste. (epp)

Auch interessant

Kommentare