Wem eifert der Neuzugang des FC Bayern nach?

Gnabry trägt stylisches Shirt bei Vorstellung: Dieser Mega-Star trug es auch schon

Serge Gnabry und LeBron James.
+
Serge Gnabry und LeBron James.

Serge Gnabry wurde beim FC Bayern München vorgestellt und trug auf der Pressekonferenz ein ganz besonderes Shirt. Dabei könnte er auch einem Mega-Star nachgeeifert haben.

München - Als Serge Gnabry das Podest betrat und sich den Journalisten gegenüber setzte, fiel eine Sache direkt ins Auge: Das Shirt von dem Neuzugang. Sein rot-weißes Oberteil wäre nicht so auffällig gewesen, hätte es nicht mit einem gelben Kragen überzeugt, auf dem eine Schlange einmal um den Hals geht. Ein ziemlich cooler Auftritt vom Youngster. 

Hat Serge Gnabry bei NBA-Star LeBron James abgeschaut?

Doch Gnabry war nicht der erste Sportler, der dieses auffällige Mode-Teil präsentierte. Auch die NBA-Legende LeBron James zeigte sich in dem Outfit vor zwei Jahren bei den Conference Finals. Ein Signal von Gnabry an den frisch nach Los Angeles gewechselten Basketball-Star? Könnte sein. Am 15. Juni postete der Bayern-Neuzugang ein Foto aus seinem Urlaub in Los Angeles - dort trägt der Offensivmann ein Trikot der Lakers, dem zukünftigen Verein von James. Zu dem Zeitpunkt stand aber der Transfer von der Ikone an die Westküste noch nicht fest. 

Im November war der passionierte Basketball-Fan auch schon mit einer Jacke der Cleveland Cavaliers zu sehen. Bei den Cavaliers spielte LeBron James von 2003 bis 2010 und von 2014 bis 2018. 

Mario Götze sorgte bei seiner ersten Pressekonferenz beim FC Bayern im Jahr 2013 auch für Aufsehen, allerdings nicht mit einem modischen Schmankerl, sondern mit einem Sponsoren-Fauxpas

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bayern-Sieg gegen Fürth - doch Thomas Müller regt sich auf
FC Bayern
Bayern-Sieg gegen Fürth - doch Thomas Müller regt sich auf
Bayern-Sieg gegen Fürth - doch Thomas Müller regt sich auf
FC Bayern - PSG: Bayern erfüllt sich Triple-Traum! Pariser mit dem Goldenen Tor
FC Bayern
FC Bayern - PSG: Bayern erfüllt sich Triple-Traum! Pariser mit dem Goldenen Tor
FC Bayern - PSG: Bayern erfüllt sich Triple-Traum! Pariser mit dem Goldenen Tor
Internationale Presse feiert Lewandowski: „Wie ein Schnellzug“
FC Bayern
Internationale Presse feiert Lewandowski: „Wie ein Schnellzug“
Internationale Presse feiert Lewandowski: „Wie ein Schnellzug“
FC Bayern in der Einzelkritik: Trotz Sieg in Fürth - eine Fünf und zwei Vierer für die Münchner
FC Bayern
FC Bayern in der Einzelkritik: Trotz Sieg in Fürth - eine Fünf und zwei Vierer für die Münchner
FC Bayern in der Einzelkritik: Trotz Sieg in Fürth - eine Fünf und zwei Vierer für die Münchner

Kommentare