Foto-Shooting an der Säbener Straße

Bayern-Stars posieren in Tracht: Aber wo ist Dante?

1 von 52
Weniger als einen Monat ist es noch hin, bis die Wiesn 2015 endlich beginnt. Und jetzt haben auch die Spieler des FC Bayern ihre Montur fürs diesjährige Oktoberfest erhalten. Die Mannschaft versammelte sich am Dienstag zum Foto-Shooting an der Säbener Straße.
2 von 52
3 von 52
4 von 52
5 von 52
6 von 52
7 von 52
8 von 52

München - Weniger als einen Monat ist es noch hin, bis die Wiesn 2015 endlich beginnt. Und jetzt haben auch die Spieler des FC Bayern ihre Montur fürs diesjährige Oktoberfest erhalten.

Am Dienstag Mittag fand in der Sporthalle an der Säbener Straße die Einkleidung und das dazugehörige Foto-Shooting mit den Stars des FC Bayern in Tracht statt. Das verführerisch aussehende Weißbier ist natürlich alkoholfrei!

Bemerkenswert: Dante weilte nicht bei dem Termin und taucht damit auch nicht auf dem Mannschaftsfoto auf. Ein Indiz dafür, dass der Brasilianer den Verein wechseln wird? Laut Vereinsangaben weilte der Spieler bei einer Untersuchung und kam zu spät. Als er auf dem Weg zum Foto-Shooting war, soll der Brasilianer wieder weggeschickt worden sein, da das Shooting da schon beendet war ...

Bereits in der vergangenen Woche waren die Neuzugänge der Bayern bei Lodenfrey mit fescher Tracht ausgestattet worden.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Wie sich der FC Bayern auf einem geheimen Flugplatz abschottet
Wie sich der FC Bayern auf einem geheimen Flugplatz abschottet
Bayern-Stars gönnen sich Rodel-Spaß in München: Wütender Facebook-Mob dreht durch - „Ich könnte kotzen“
Bayern-Stars gönnen sich Rodel-Spaß in München: Wütender Facebook-Mob dreht durch - „Ich könnte kotzen“
Kurios: Ex-Bayern-Ikone mit einzigartiger Vertragsverlängerung
Kurios: Ex-Bayern-Ikone mit einzigartiger Vertragsverlängerung
"Ich lasse mich nicht unter Druck setzen"
"Ich lasse mich nicht unter Druck setzen"

Kommentare