Seit 2000

Wo Bayerns Top-Talente heute spielen

1 von 30
Seit dem Jahr 2000 hat der FC Bayern zahlreiche Top-Junioren hervorgebracht. Wir zeigen, was seit ihrem Profidebüt aus ihnen wurde und wo sie spielen (Stand: 27.03.2014).
2 von 30
Saison 00/01: Philipp Lahm (FC Bayern/1. Bundesliga Liga).
3 von 30
01/02: Bastian Schweinsteiger (FC Bayern/1. Bundesliga)
4 von 30
01/02: Piotr Trochowski (FC Sevilla/1. Bundesliga)
5 von 30
01/02: Michael Rensing (Fortuna Düsseldorf/2. Bundesliga).
6 von 30
03/04: Jan Mauersberger (KSC SC/2. Bundesliga)
7 von 30
03/04: Andreas Ottl (vereinslos)
8 von 30
04/05: Georg Niedermeier (VfB Stuttgart/1. Bundesliga)

München - Seit dem Jahr 2000 hat der FC Bayern zahlreiche Top-Junioren hervorgebracht. Wir zeigen, was seit ihrem Profidebüt aus ihnen wurde und wo sie spielen (Stand: 25.07.2014).

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Havertz-Hammer! Korb für den FC Bayern? Es liegt offenbar an den Spielern
Havertz-Hammer! Korb für den FC Bayern? Es liegt offenbar an den Spielern
Allianz Arena in München: Das ist das Fußball-Stadion des FC Bayern
Allianz Arena in München: Das ist das Fußball-Stadion des FC Bayern
FC Bayern lockt Skandinavien-Juwel von Ibrahimovic-Klub - doch auch die Engländer sind schon an ihm dran
FC Bayern lockt Skandinavien-Juwel von Ibrahimovic-Klub - doch auch die Engländer sind schon an ihm dran
David Alaba: Transfer zu Real Madrid - weil Bayern-Zusagen nicht gehalten wurden?
David Alaba: Transfer zu Real Madrid - weil Bayern-Zusagen nicht gehalten wurden?

Kommentare