Seit 2000

Wo Bayerns Top-Talente heute spielen

1 von 30
Seit dem Jahr 2000 hat der FC Bayern zahlreiche Top-Junioren hervorgebracht. Wir zeigen, was seit ihrem Profidebüt aus ihnen wurde und wo sie spielen (Stand: 27.03.2014).
2 von 30
Saison 00/01: Philipp Lahm (FC Bayern/1. Bundesliga Liga).
3 von 30
01/02: Bastian Schweinsteiger (FC Bayern/1. Bundesliga)
4 von 30
01/02: Piotr Trochowski (FC Sevilla/1. Bundesliga)
5 von 30
01/02: Michael Rensing (Fortuna Düsseldorf/2. Bundesliga).
6 von 30
03/04: Jan Mauersberger (KSC SC/2. Bundesliga)
7 von 30
03/04: Andreas Ottl (vereinslos)
8 von 30
04/05: Georg Niedermeier (VfB Stuttgart/1. Bundesliga)

München - Seit dem Jahr 2000 hat der FC Bayern zahlreiche Top-Junioren hervorgebracht. Wir zeigen, was seit ihrem Profidebüt aus ihnen wurde und wo sie spielen (Stand: 25.07.2014).

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Timo Werner spricht über Wechsel-Gerüchte: „... immer Bayern München“
Timo Werner spricht über Wechsel-Gerüchte: „... immer Bayern München“
Kuss-Foto mit neuer Star-Freundin aufgetaucht! Jetzt ist alles klar bei Jerome Boateng
Kuss-Foto mit neuer Star-Freundin aufgetaucht! Jetzt ist alles klar bei Jerome Boateng
Kommt Pep Guardiola jetzt zurück zum FC Bayern? Sein Berater gibt ein Statement
Kommt Pep Guardiola jetzt zurück zum FC Bayern? Sein Berater gibt ein Statement
Niklas Süle: Jetzt äußert sich der Nationalspieler zur EM - „Mein Knie ist so gut, dass ich...“
Niklas Süle: Jetzt äußert sich der Nationalspieler zur EM - „Mein Knie ist so gut, dass ich...“

Kommentare