1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. FC Bayern

Edin Dzeko shoppt in München

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Edin Dzeko wurde am Dienstag beim Shoppen auf der Münchner Maximilianstraße gesichtet. Schaut er sich schon mal seine neue Heimat an? Angeblich war der Besuch rein privat.

null
1 / 10Edin Dzeko wurde im April beim Shoppen auf der Münchner Maximilianstraße gesichtet. Schaut er sich schon mal seine neue Heimat an? Angeblich war der Besuch rein privat. © Kurzendörfer
null
2 / 10Edin Dzeko wurde im April beim Shoppen auf der Münchner Maximilianstraße gesichtet. Schaut er sich schon mal seine neue Heimat an? Angeblich war der Besuch rein privat. © Kurzendörfer
null
3 / 10Edin Dzeko wurde im April beim Shoppen auf der Münchner Maximilianstraße gesichtet. Schaut er sich schon mal seine neue Heimat an? Angeblich war der Besuch rein privat. © Kurzendörfer
null
4 / 10Edin Dzeko wurde im April beim Shoppen auf der Münchner Maximilianstraße gesichtet. Schaut er sich schon mal seine neue Heimat an? Angeblich war der Besuch rein privat. © Kurzendörfer
null
5 / 10Edin Dzeko wurde im April beim Shoppen auf der Münchner Maximilianstraße gesichtet. Schaut er sich schon mal seine neue Heimat an? Angeblich war der Besuch rein privat. © Kurzendörfer
null
6 / 10Edin Dzeko wurde im April beim Shoppen auf der Münchner Maximilianstraße gesichtet. Schaut er sich schon mal seine neue Heimat an? Angeblich war der Besuch rein privat. © Kurzendörfer
null
7 / 10Edin Dzeko wurde im April beim Shoppen auf der Münchner Maximilianstraße gesichtet. Schaut er sich schon mal seine neue Heimat an? Angeblich war der Besuch rein privat. © Kurzendörfer
null
8 / 10Edin Dzeko wurde im April beim Shoppen auf der Münchner Maximilianstraße gesichtet. Schaut er sich schon mal seine neue Heimat an? Angeblich war der Besuch rein privat. © Kurzendörfer
null
9 / 10Edin Dzeko wurde im April beim Shoppen auf der Münchner Maximilianstraße gesichtet. Schaut er sich schon mal seine neue Heimat an? Angeblich war der Besuch rein privat. © Kurzendörfer
null
10 / 10Edin Dzeko wurde im April beim Shoppen auf der Münchner Maximilianstraße gesichtet. Schaut er sich schon mal seine neue Heimat an? Angeblich war der Besuch rein privat. © Kurzendörfer

Auch interessant

Kommentare