Was Franck Ribéry und Frau Beckham gemeinsam haben

Franck Ribéry hatte im Trainingslager in Dubai ein Fußproblem
+
Franck Ribéry hatte im Trainingslager in Dubai ein Fußproblem

München - Ist ja appetitlich, was man als Arzt so alles mit Füßen anstellen kann. Zum Beispiel kann man die Zehennägel aufbohren. Das kennt nicht nur Franck Ribéry.

Bayern-Star Franck Ribéry hat Erfahrung in dieser Richtung. Er befindet sich nach der Prozedur schon längst wieder auf dem Weg der Besserung – und auf dem Weg in die Startelf. Der Franzose hatte sich die Probleme an den Füßen geholt, als er beim Frost-Training neue Schuhe mit heißem Wasser geschmeidig machen wollte.

Die verrücktesten Fußballer-Verletzungen

Bilder

Beim anschließenden Trainingslager in Dubai waren die Zehen des französischen Patienten dann Gesprächsthema Nummer eins. Man muss allerdings zugeben: Da haben uns die Engländer noch einiges voraus. Also in Sachen Fuß-Diskussion. Dort geht das nämlich

Victoria Beckhams Füße, als sie noch besser aussahen

schon seit Jahren so. Wobei der bekannteste Fußball-Star der Insel ja selber noch nicht mal kickt, sondern lediglich mit einem Kicker verheiratet ist. Erraten: Es geht um Victoria, die Ehefrau von David Beckham. Als sie vor Kurzem zusammen mit Sohnemann Cruz (4) am Strand von Malibu unterwegs war (in Flip-Flops), drückte ein geistesgegenwärtiger Fotograf auf den Auslöser. Die Aufnahme, die dabei entstanden ist, würde sich auch gut an der Wand einer orthopädischen Praxis machen. Als abschreckendes Beispiel: Das kommt dabei raus, wenn man dauernd hochhackige Schuhe trägt!

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Die Zehen total verkrümmt. Die Ärzte haben Frau Beckham schon eine Operation empfohlen. Dabei müsste man unter anderem den Knochen des großen Zehs durchsägen, begradigen, und dann mit einem Draht oder einer Schraube fixieren. ´

Diese OP ist insbesondere in der Schmerzmittel-Forschung sehr beliebt – „aufgrund der guten Messbarkeit der Schmerzintensität“, wie es heißt. Klingt ja schon wieder so erfreulich… Als Frau Beckham zuletzt in der Öffentlichkeit auftrat (Langstreckenflug), trug sie Zehn-Zentimeter-Absätze…

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ticker: Bayern wieder „dahoam“ - Ancelotti mit Fazit zur Fernost-Tour
Ticker: Bayern wieder „dahoam“ - Ancelotti mit Fazit zur Fernost-Tour
DFB blamiert sich - Hummels und Müller nutzen ihre Freizeit für Instagram-Spaß
DFB blamiert sich - Hummels und Müller nutzen ihre Freizeit für Instagram-Spaß
Nur wegen Brazzo?! Die Gründe für Hansi Flicks Abgang - und was ihn noch zum Umdenken bringen könnte
Nur wegen Brazzo?! Die Gründe für Hansi Flicks Abgang - und was ihn noch zum Umdenken bringen könnte
FC Bayern: Neue Nummer zwei hinter Manuel Neuer? Ex-Löwe bewirbt sich um Torwart-Job
FC Bayern: Neue Nummer zwei hinter Manuel Neuer? Ex-Löwe bewirbt sich um Torwart-Job

Kommentare