Hargreaves vor Wechsel zu Bayerns CL-Gegner

+
Owen Hargreaves (li.) steht vor einem Wechsel zu Manchester City.

Manchester - Für Ex-Bayern-Profi Owen Hargreaves hat sich seine "Bewerbungsoffensive" via youtube offenbar ausgezahlt. Der Mittelfeldmotor steht vor einem Wechsel zu einem von Bayerns Champions-League-Gegnern.

Lesen Sie auch:

Hargreaves bewirbt sich via Youtube

Owen Hargreaves, einst bei Bayern München unter Vertrag, steht offenbar vor einer Vertragsunterzeichnung beim englischen Premier-League-Klub Manchester City. Hargreaves sei beim Verlassen des Bridgewater Krankenhauses in Manchester gesehen worden, wo er einen dreistündigen Medizincheck absolviert habe, meldete das britische Internetportal Sky Sports.

Der 30-Jährige war zuletzt mit mehreren Klubs auf der Insel in Verbindung gebracht worden. Unter anderem sollen West Bromwich Albion, Aston Villa und Tottenham Hotspur Interesse gezeigt haben.

Die 20 umsatzstärksten Fußball-Klubs der Welt

Platz 20: Aston Villa 109,4 Millionen Euro © Getty
Platz 19: VfB Stuttgart 114,8 Millionen Euro © Getty
Die umsatzstärksten Fußball-Klubs der Welt
Platz 18: AS Rom 122,7 Millionen Euro © Getty
Platz 17: Atlético de Madrid 124,5 Millionen Euro © Getty
Platz 16: FC Schalke 04 139,8 Millionen Euro © Getty
Die umsatzstärksten Fußball-Klubs der Welt
Platz 15: Olympique Marseille 141,1 Millionen Euro © Getty
Die umsatzstärksten Fußball-Klubs der Welt
Platz 14: Olympique Lyon 146,1 Millionen Euro © Getty
Platz 13: Hamburger SV 146,2 Millionen Euro © Getty
Die umsatzstärksten Fußball-Klubs der Welt
Platz 12: Tottenham Hotspur 146,3 Millionen Euro © Getty
Platz 11: Manchester City 152,8 Millionen Euro © Getty
Platz 10: Juventus Turin 205,0 Millionen Euro © Getty
Die umsatzstärksten Fußball-Klubs der Welt
Platz 9: Inter Mailand 224,8 Millionen Euro © Getty
Platz 8: FC Liverpool 225,3 Millionen Euro © Getty
Platz 7: AC Mailand 235,8 Millionen Euro © Getty
Die umsatzstärksten Fußball-Klubs der Welt
Platz 6: Chelsea London 255,9 Millionen Euro © Getty
Platz 5: Arsenal London 274,1 Millionen Euro © Getty
Die umsatzstärksten Fußball-Klubs der Welt
Platz 4: FC Bayern München 323,0 Millionen Euro © Getty
Die umsatzstärksten Fußball-Klubs der Welt
Platz 3: Manchester United 349,8 Millionen Euro © Getty
Die umsatzstärksten Fußball-Klubs der Welt
Platz 2: FC Barcelona 398,1 Millionen Euro © Getty
Platz 1: Real Madrid 438,6 Millionen Euro © Getty

Hargreaves stand bis zum Sommer in Diensten von Manchester United. 2007 war der ehemalige Mittelfeldspieler der Bayern zum englischen Rekordmeister gewechselt, kam aber aufgrund von vielen Verletzungen nur auf 28 Liga-Einsätze. Inzwischen schließt Hargreaves auch ein Comeback in der englischen Nationalmannschaft nicht aus. Er hofft, sich noch in den Kader der Three Lions für die EM 2012 spielen zu können.

SID

Auch interessant

Meistgelesen

Allianz Arena in München: Das ist das Fußball-Stadion des FC Bayern
Allianz Arena in München: Das ist das Fußball-Stadion des FC Bayern
FC Bayern II: Hoeneß-Ersatz? Teschke übernimmt - Sauer-Plan sieht aber anders aus
FC Bayern II: Hoeneß-Ersatz? Teschke übernimmt - Sauer-Plan sieht aber anders aus
FC Bayern: Aus der 3. Liga in die Königsklasse? Für ein Talent könnte es ganz schnell gehen
FC Bayern: Aus der 3. Liga in die Königsklasse? Für ein Talent könnte es ganz schnell gehen
Tobias Schweinsteiger zurück nach Bayern: Was bedeutet das für die FCB-Talente?
Tobias Schweinsteiger zurück nach Bayern: Was bedeutet das für die FCB-Talente?

Kommentare