Heynckes traut Olic einiges zu

+
Ivica Olic kann bald wieder spielen

München - Für Ivica Olic kommt eine Rückkehr in den Mannschaftskader gegen Hoffenheim definitiv zu früh. Doch Jupp Heynckes traut ihm in dieser Saison einiges zu.

 Er hat in dieser Woche schon wieder mit der Mannschaft gearbeitet, aber noch keine Trainingsspiele absolviert. Er wird weiter aufgebaut und in den nächsten Spielen wieder zum Kader gehören“, sagte Heynckes. Hoffenheim komme für Olic aber zu früh. Der 32-Jährige hatte sich Ende August einen Teilriss der Sehne im Hüftbeugemuskel zugezogen. Für Heynckes besteht kein Zweifel daran, dass er den kroatischen Nationalstürmer noch brauchen wird: “Ihm ist zuzutrauen, dass er mit der gleichen Stärke zurückkommt, die ihn schon vergangene Saison ausgezeichnet hat.“

dapd

Fesch schauns aus: Die Bayern-Stars beim Lederhosen-Shooting

Rechtzeitig zum Wiesn-Start ... © Getty
... zeigten sich die Profis des FC Bayern und der gesamte Trainerstab am Montag von ihrer bayerischen Seite © Getty
Für den Sponsor Paulaner schlüpften die Stars in Krachlederne, Trachtenhemd und Haferlschuah © Getty
Sie stießen mit Paulaner Hefe-Weißbier Alkoholfrei an (siehe Bilder am Ende der Fotostrecke) © Getty
Auch Manuel Neuer fühlte sich sichtlich wohl bei seinem ersten öffentlichen Lederhosen-Auftritt. © Getty
Manuel Neuer und Takashi Usami © Getty
Manuel Neuer und Takashi Usami © Getty
Manuel Neuer und Takashi Usami © Getty
Manuel Neuer (r), Takashi Usami (Mitte) und Nils Petersen © Getty
Manuel Neuer (r), Takashi Usami (Mitte) und Nils Petersen © Getty
Arjen Robben © Getty
Thomas Müller und Arjen Robben © Getty
Thomas Müller und Arjen Robben © Getty
Jerome Boateng © Getty
Jerome Boateng © Getty
Jerome Boateng und Holger Badstuber © Getty
Jerome Boateng und Holger Badstuber © Getty
Breo und Rafinha © Getty
Cheeeeeese! © Getty
Philipp Lahm © Getty
Philipp Lahm © Getty
Philipp Lahm © Getty
Toni Kroos © Getty
Toni Kroos © Getty
David Alaba (l.) und Maximilian Riedmüller © Getty
Anatoli Timoschtschuk (v.l.), David Alaba und Maximilian Riedmüller © Getty
Anatoli Timoschtschuk (v.l.), David Alaba, Maximilian Riedmüller und Luiz Gustavo © Getty
Luiz Gustavo © Getty
Luiz Gustavo © Getty
Hermann Gerland © Getty
Hermann Gerland © Getty
Hermann Gerland © Getty
Jupp Heynckes © Getty
Jupp Heynckes © Getty
Jupp Heynckes © Getty
Jupp Heynckes © Getty
Bastian Schweinsteiger © Getty
Mario Gomez © Getty
Mario Gomez © Getty
Mario Gomez © Getty
Mario Gomez © Getty
Mario Gomez © Getty
Franck Ribéry © Getty
Bastian Schweinsteiger und Diego Contento haben Spaß  © Getty
Bastian Schweinsteiger und Diego Contento haben Spaß © Getty
Franck Ribéry (r.) mit Kollegen und einem Fan © Getty
Bastian Schweinsteiger (v.l.), Ivica Olic, Diego Contento und Danijel Pranjic © Getty
Und jetzt ab zum Shooting © sampics
Prost, Jungs! © sampics
Alles nur alkoholfrei © sampics
Neuer scheint's trotzdem zu gefallen © sampics
Auch Jupp Heynkes ist guter Laune © sampics
Bitte lächeln! © sampics
Wenn da mal nicht Vorfreude auf die Wiesn herrscht © sampics
Neuer macht sich nütztlich © sampics
Dürfen wir jetzt endlich trinken? © sampics
Bitte sehr! © sampics
Usami posiert noch draußen © Getty
Diese Bilder ... © Getty
... lassen wohl auch die Fans in der Heimat schmunzeln © Getty
Auch von Jupp Heynckes ... © Getty
... gab's noch Extra-Fotos. © Getty
Fesch und erfolgreich © Getty
"Zieht den Bayern die Lederhosen aus" - diese Parole gilt hier mal wirklich © Getty
Denn für Ribéry & Co. ... © Getty
... ist der Termin jetzt geschafft. © Getty
Auch Robben ... © Getty
... hat's bewältigt. © Getty
Für Bastian Schweinsteiger ist es ja schon Routine © Getty
Mario Gomez © Getty
Bastian Schweinsteiger © Getty
Jerome Boateng © Getty
Rafinha © Getty
Noch mal Rafinha © Getty
Und Nils Petersen © Getty

Auch interessant

Meistgelesen

Allianz Arena in München: Das ist das Fußball-Stadion des FC Bayern
Allianz Arena in München: Das ist das Fußball-Stadion des FC Bayern
FC Bayern: Gegenangriff von Paris Saint-Germain? Franzosen haben Bayern-Star auf dem Zettel
FC Bayern: Gegenangriff von Paris Saint-Germain? Franzosen haben Bayern-Star auf dem Zettel
Wunderkind von Real Madrid zum FC Bayern? Es gab schon einen Anruf
Wunderkind von Real Madrid zum FC Bayern? Es gab schon einen Anruf
FC Bayern: Erstes Sané-Ausrufezeichen bei geheimem Testspiel
FC Bayern: Erstes Sané-Ausrufezeichen bei geheimem Testspiel

Kommentare