HSV-Profi Jansen hofft auf Einsatz gegen Bayern

Marcell Jansen freut sich auf das Spiel gegen den FC Bayern
+
Marcell Jansen freut sich auf das Spiel gegen den FC Bayern

Hamburg - Nationalspieler Marcell Jansen vom Hamburger SV hofft trotz einer Zehenprellung auf einen Einsatz im Freitagsspiel gegen die Bayern. Auch ein anderer Ex-Bayer ist heiß aufs Wiedersehen.

“Es ist im Training passiert und hat ziemlich wehgetan. Aber ich bin froh, dass nichts gebrochen ist“, sagte der Mittelfeldspieler am Mittwoch. Gegen seinen alten Arbeitgeber ist er besonders motiviert: “Wir sind auf dem richtigen Weg und müssen das jetzt unterstreichen.“

Hätten Sie’s gewusst? Auch diese Kicker spielten einst bei Bayern

Bilder

Auch Zé Roberto ist nach ausgestandenen Adduktorenproblemen heiß auf die Partie: “Ich gehe davon aus, dass es geht. Und ich würde auch mit nur einem Bein spielen wollen.“ Nicht fit wird wohl Mittelfeldspieler David Jarolim, der noch Schmerzen in der Muskulatur verspürt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Pizarro hat die Haare schön
FC Bayern
Pizarro hat die Haare schön
Pizarro hat die Haare schön
Top-Talente des FC Bayern im Check: Wer wird der nächste Alaba?
FC Bayern
Top-Talente des FC Bayern im Check: Wer wird der nächste Alaba?
Top-Talente des FC Bayern im Check: Wer wird der nächste Alaba?
Ticker: Batista-Meier trifft zum Sieg gegen den KFC Uerdingen
FC Bayern
Ticker: Batista-Meier trifft zum Sieg gegen den KFC Uerdingen
Ticker: Batista-Meier trifft zum Sieg gegen den KFC Uerdingen
Ein Ex-Bayer feierte mit den Roten, einer nicht
FC Bayern
Ein Ex-Bayer feierte mit den Roten, einer nicht
Ein Ex-Bayer feierte mit den Roten, einer nicht

Kommentare