"Ich bin hetero - Ich bin ein Frauenmann!" Louis van Gaal stellt sein Buch vor

1 von 10
Bayern-Trainer Louis van Gaal hat sein Buch "Biographie & Vision" vorgestellt. Sehen Sie hier Bilder von der Präsentation sowie seine besten Sprüche während der Pressekonferenz.
2 von 10
„Muss dieser Mann die Flasche geben? Ich denke nicht.“ (Über Spieler, die nachts aufstehen, um ihr Neugeborenes zu versorgen)
3 von 10
„Ich mag die Mentalität. Das ist unglaublich. Sie sind noch fanatischer als ich.“ (Über deutsche Fußballer)
4 von 10
„Ich habe einen Körper wie ein Gott, aber nicht wie Mario Gomez.“
5 von 10
„Ich bin hetero, ich bin ein Frauenmann.“ (Auf die Frage, ob er mit Frauen besser zurechtkomme als mit Männern)
6 von 10
„Ich bin nicht immer freundlich, ich bin auch böse zu meinen Spielern und das sage ich ihnen auch.“
7 von 10
„Es ist die Pflicht eines jeden Menschen, sein Wissen zu vermitteln.“
8 von 10
„Sport besteht nicht nur aus Technik, sondern auch aus Strategie und Persönlichkeit. Ich habe immer eine Strategie.“ (Über seine offenbar sehr ehrgeizig geführten Tennis-Duelle mit Ehefrau Truus)

Bayern-Trainer Louis van Gaal stellt sein Buch vor.

Auch interessant

Meistgelesen

Thomas Müller spricht über möglichen FCB-Abschied im Sommer - schon 2014 wäre er fast gegangen
Thomas Müller spricht über möglichen FCB-Abschied im Sommer - schon 2014 wäre er fast gegangen
Blockte Niko Kovac einen Wechsel von Timo Werner zum FCB? Hoeneß und Rummenigge waren pro Transfer
Blockte Niko Kovac einen Wechsel von Timo Werner zum FCB? Hoeneß und Rummenigge waren pro Transfer
Wie geht es Franz Beckenbauer? Matthäus enthüllt Telefonat - eine Aussage bereitet FCB-Fans Sorgen
Wie geht es Franz Beckenbauer? Matthäus enthüllt Telefonat - eine Aussage bereitet FCB-Fans Sorgen
Kommt Pep Guardiola jetzt zurück zum FC Bayern? Sein Berater gibt ein Statement
Kommt Pep Guardiola jetzt zurück zum FC Bayern? Sein Berater gibt ein Statement

Kommentare