FCB-Star bekommt ordentlich Feuer

„Hast du die Schuhe deiner Frau an?“ Mats Hummels dreht auf diesem Foto den Swag auf

+
Mats Hummels‘ Outfit sorgt für Diskussionen.

Mats Hummels‘ Post bei Instagram lässt seine Fans staunen. Der Abwehrspieler des FC Bayern zeigt sich in einem ungewöhnlichen Outfit, welches eher an einen Mannschaftskollegen erinnert.

München - Als Fußballspieler wird man ja inzwischen nicht mehr zwingend nur noch an den Leistungen auf dem Platz gemessen. Auch das Auftreten neben dem Platz ist sehr wichtig. 

Auch oder vor allem, wenn man beim FC Bayern spielt, steht man modisch häufiger im Fokus. 

Ein Meister in diesem Gebiet ist Jérôme Boateng, dem dies zuletzt allerdings negativ ausgelegt wurde. 

Bei Mats Hummels stand eigentlich meist der sportliche Aspekt im Vordergrund. Höchstens Söhnchen Ludwig wurde gezeigt, oder Ehefrau Cathy nutzte ihre Social-Media-Kanäle, um Gesprächsthema zu werden. 

Mats Hummels im Swag-Outfit - „Hast du die Schuhe deiner Frau an?“

So bewegt sich Mats in der Öffentlichkeit vor allem auch modisch auf legerem, elegantem Terrain, wie auf seinem Instagram-Account zu sehen ist. 

Daher überraschte der letzte Post des 30-Jährigen viele Fans. Dort zeigt sich Hummels nämlich im gold-weißen Outfit von Adidas. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

feat. Eric

Ein Beitrag geteilt von Mats Hummels (@aussenrist15) am

Einen solchen Style hatte man eher seinem Teamkollegen Boateng zugeschrieben. Daher zeigen sich die Hummels-Fans unter dem Post auch sehr überrascht. 

Mats Hummels im Swag-Outfit: „Diggi, der shit den du trägst ist dope!“

Eine Userin fragt sogar, ob Hummels die Schuhe seiner Frau trage. Andere ziehen ebenfalls den Boateng-Vergleich. Teamkollege Thomas Müller kommentiert einfach nur (ironisch?) und mit Emojis: „Style“. 

Adidas-Influencer „sa1bou“ hat seine ganz besondere Meinung zu Mats‘ Outfit und formuliert diese auch in lässiger Form: „Diggi, der Shit, den du trägst, ist dope.“

Cathy Hummels zeigt sich ihren Fans gerne mal etwas freizügiger. Doch dieses Mal unterlief ihr ein kleiner Fauxpas. Cathy Hummels löschte ein Bild, auf dem man zu viel sieht: Fans rätselten daraufhin über Begründung.

Inwiefern Cathy bei dieser Outfit-Auswahl eine Rolle gespielt hat, ist fraglich. Allerdings stand sie im vergangenen Jahr zur Wiesn ebenfalls im modischen Kreuzfeuer, weil sie Cowboy-Boots zum Dirndl trug. 

Am kommenden Samstag sollte Mats Hummels bei seiner Schuhwahl allerdings aufpassen, damit die Bayern nicht ausrutschen. Mit einem Sieg bei RB Leipzig würde der Rekordmeister nämlich die siebte Meisterschaft in Folge perfekt machen. 

Lassen wir uns mal überraschen, wie das Outfit bei der Meister-Party dann ausschaut. 

fs 

Auch interessant

Meistgelesen

Verletzung von Niklas Süle: OP bringt weitere Schäden ans Licht - Hoeneß mit düsterer Prognose
Verletzung von Niklas Süle: OP bringt weitere Schäden ans Licht - Hoeneß mit düsterer Prognose
Korb für den FC Bayern? Begehrter Bundesliga-Star denkt an Wechsel ins Ausland
Korb für den FC Bayern? Begehrter Bundesliga-Star denkt an Wechsel ins Ausland
FC Bayern heiß auf Gladbach-Star - doch auch der BVB mischt gehörig mit
FC Bayern heiß auf Gladbach-Star - doch auch der BVB mischt gehörig mit
Nach Bayern-Remis in Augsburg: Bild von wütendem Uli Hoeneß geht viral
Nach Bayern-Remis in Augsburg: Bild von wütendem Uli Hoeneß geht viral

Kommentare