Trainingsauftakt beim FC Bayern München

1 von 17
Trainingsauftakt beim FC Bayern München
01_fenster
2 von 17
Offiziell lässt sich Jürgen Klinsmann erst beim Training blicken - durchs Fenster ist aber schon vorher ein Blick zu erhaschen.
02_feld
3 von 17
Es ist so weit! Der neue Bayern-Trainer erklärt seinen Spielern, was er sich von ihnen erwartet.
03_zeig
4 von 17
Die Körpersprache zeigt: Klinsi will, dass es aufwärts geht mit dem FCB.
04_hoch
5 von 17
Der neue Bayern-Coach zeigte sich sportlich, aber adrett gekleidet auf dem Platz.
05_butt
6 von 17
Der Coach und sein Ersatztorwart: Jürgen Klinsmann und Hans-Jörg Butt.
7 von 17
Klinsmann macht einen entschlossenen Eindruck.
8 von 17
Viele Stars fehlen natürlich noch. Mark van Bommel, Christian Lell und Andreas Ottl (v.l.) stehen aber schon parat.

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Pleite gegen Hoffenheim: So bewältigten FCB-Stars auf der Wiesn ihren Frust
Nach Pleite gegen Hoffenheim: So bewältigten FCB-Stars auf der Wiesn ihren Frust
Outfit-Patzer auf Oktoberfest: Manuel Neuer zeigt sich auf der Wiesn nicht stilecht - schon wieder
Outfit-Patzer auf Oktoberfest: Manuel Neuer zeigt sich auf der Wiesn nicht stilecht - schon wieder
Die Bayern nach der Niederlage auf der Wiesn
Die Bayern nach der Niederlage auf der Wiesn
Salihamidzics „Zukunfts-Elf“ - so plant der FC Bayern die Mannschaft von morgen   
Salihamidzics „Zukunfts-Elf“ - so plant der FC Bayern die Mannschaft von morgen   

Kommentare