Die Bayern-Stars von morgen

1 von 44
Wer ist das denn? So mancher Bayern-Star wie Arjen Robben (l.) dürfte gestutzt haben, als drei bis dato relativ unbekannte Gesichter mit ins Winter-Trainingslager nach Dubai gereist sind. Während der Hinrunde durften sie immer mal wieder ein wenig Profi-Luft schnuppern, in Dubai durften sie endgültig bei den Großen mitmischen - und zum Teil in der Rückrunde schon die erste Pflichtspielluft schnuppern.
2 von 44
Nach Thomas Müller, Holger Badstuber und Toni Kroos (derzeit an Leverkusen ausgeliehen) kommt schon die nächste Generation der Bayern-Stars: David Alaba (Foto), Diego Contento, Mehmet Ekici, und Christoph Knasmüllner. Wir stellen Ihnen die vier Youngster vor, denen eine große Zukunft bevorsteht.
3 von 44
DAVID ALABA: So jung und schon so weit! Der 1,75 Meter große Mittelfeldspieler, der im Februar 2010 für die 1. Bayern-Mannschaft sein Pflichtspieldebüt feierte, ist für sein Alter schon unheimlich reif.
4 von 44
Alaba wurde am 24. Juni 1992 in Wien geboren.
5 von 44
Seine Mutter stammt von den Philippinen.
6 von 44
Sein Vater ist ein Nigerianer.
7 von 44
Doch er hat sich entschieden, für Österreich zu spielen.
8 von 44
Österreichs Nationaltrainer Dietmar Constantini ließ ihn mit 17 sein Profidebüt feiern - wohl auch, um das Talent anderen Nationalmannschaften "wegzuschnappen".

München - Nach Thomas Müller, Holger Badstuber und Toni Kroos  kommt schon die nächste Generation der Bayern-Stars. Wir stellen Ihnen drei vor.

Rubriklistenbild: © Getty

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aufregung bei Weltfußballer-Wahl! Messi ignoriert Lewandowski - CR7 springt FCB-Star zur Seite
FC Bayern
Aufregung bei Weltfußballer-Wahl! Messi ignoriert Lewandowski - CR7 springt FCB-Star zur Seite
Aufregung bei Weltfußballer-Wahl! Messi ignoriert Lewandowski - CR7 springt FCB-Star zur Seite
ARD als neue Promo-Agentur von Lewandowski? Peinlicher Fauxpas sorgt für Lacher
FC Bayern
ARD als neue Promo-Agentur von Lewandowski? Peinlicher Fauxpas sorgt für Lacher
ARD als neue Promo-Agentur von Lewandowski? Peinlicher Fauxpas sorgt für Lacher
Brisantes Süle-Foto aufgetaucht! Verrät der FCB-Star hier schon seinen neuen Verein?
FC Bayern
Brisantes Süle-Foto aufgetaucht! Verrät der FCB-Star hier schon seinen neuen Verein?
Brisantes Süle-Foto aufgetaucht! Verrät der FCB-Star hier schon seinen neuen Verein?
Tolisso kämpft um neuen FCB-Vertrag – Nagelsmann lobt: „Spieler, von dem ich viel halte“
FC Bayern
Tolisso kämpft um neuen FCB-Vertrag – Nagelsmann lobt: „Spieler, von dem ich viel halte“
Tolisso kämpft um neuen FCB-Vertrag – Nagelsmann lobt: „Spieler, von dem ich viel halte“

Kommentare