Die vollständigen Namen der Bayern-Stars: Miguel, Olatukunbo und mehr

1 von 17
Dass Franck Ribéry auch noch den Namen Bilal trägt, wissen viele Bayern-Fans. Aber wissen Sie auch, bei wem Namen wie "Elijah", "Miguel" oder "Armando" im Pass stehen? Wir zeigen Ihnen die vollen Namen der Bayern-Stars, wie sie im Umlauf sind.
2 von 17
"Dante" steht natürlich nicht im Ausweis des Brasilianers - oder besser gesagt nicht nur.
3 von 17
Der Abwehrrecke heißt mit vollem Namen Dante Bonfim Costa Santos.
4 von 17
Jerome Boateng hat einen zweiten Namen...
5 von 17
...und heißt vollständig: Jerome Agyenim Boateng
6 von 17
Javi Martínez wird dieser Mann genannt. Doch sein voller Name lautet anders.
7 von 17
Und zwar: Javier Martínez Aginaga
8 von 17
Franck Ribéry heißt mit vollem Namen ...

Die vollständigen Namen der Bayern-Stars: Miguel, Tilman, Olatukunbo und mehr

Auch interessant

Meistgelesen

Thomas Müller spricht über möglichen FCB-Abschied im Sommer - schon 2014 wäre er fast gegangen
Thomas Müller spricht über möglichen FCB-Abschied im Sommer - schon 2014 wäre er fast gegangen
Blockte Niko Kovac einen Wechsel von Timo Werner zum FCB? Hoeneß und Rummenigge waren pro Transfer
Blockte Niko Kovac einen Wechsel von Timo Werner zum FCB? Hoeneß und Rummenigge waren pro Transfer
Wie geht es Franz Beckenbauer? Matthäus enthüllt Telefonat - eine Aussage macht FCB-Fans Sorgen
Wie geht es Franz Beckenbauer? Matthäus enthüllt Telefonat - eine Aussage macht FCB-Fans Sorgen
Kommt Pep Guardiola jetzt zurück zum FC Bayern? Sein Berater gibt ein Statement
Kommt Pep Guardiola jetzt zurück zum FC Bayern? Sein Berater gibt ein Statement

Kommentare