Ribéry-Wechsel zu Real Madrid fix?

+
Verabschiedet sich Franck Ribéry im Sommer Richtung Spanien?

München - Und wieder ist ein neues Gerücht zum Thema Franck Ribéry aufgetaucht: Angeblich soll es zu einer Einigung über einen Wechsel zu Real Madrid gekommen sein.

Das will das Internet-Portal ran.de erfahren haben. Demnach wechsele der Franzose für 55 Millionen Euro im Sommer zu den Königlichen. Die Ablösesumme soll mit dem Transfer von Arjen Robben verrechnet werden.

Uli Hoeneß hatte schon angekündigt, Ribéry im Sommer wohl ziehen zu lassen, wenn er sich weigern sollte, seinen bis 2011 gültigen Vertrag zu verlängern. Zum Saisonende wäre dann die letzte Möglichkeit für die Bayern, Ablöse für den Topstar zu kassieren.

Das Dementi von der Säbener Straße folgte aber am Mittwoch Nachmittag. "An dieser Geschichte ist Nullkommanull dran", sagte Bayerns Mediendirektor Markus Hörwick bei sport1.

Alle Wechselgerüchte rund um den FC Bayern

Strecke

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Der hat mich Tag und Nacht belästigt“ - Anekdoten über den „Spaßvogel“ Julian Nagelsmann
„Der hat mich Tag und Nacht belästigt“ - Anekdoten über den „Spaßvogel“ Julian Nagelsmann

Kommentare