Nerlinger auch wegen ihm in Frankreich?

+
Younès Belhanda

München - Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger ist am Freitag in Frankreich gesichtet worden, angeblich wegen Olivier Giroud. Doch möglicherweise ging es doch um einen anderen Spieler.

Da ist der deutsche Rekordmeister zu Gast, und schon patzt der Topstürmer! Christian Nerlinger saß beim französischen Ligue-Un-Spiel zwischen Montpellier und Toulouse auf der Tribüne, Angreifer Olivier Giroud, als mögliche neue „Bayern-Bombe“ gehandelt, verdaddelte aber gleich einen Elfmeter und eine Topchance. Giroud hinterher: „Ich habe mich über mich selbst aufgeregt.“ Bayern-Sportdirektor Nerlinger wollte indes nicht sagen, ob er wegen Giroud in Frankreich weilte.

Die schönsten Sportlerinnen der Welt: Manche posieren sogar nackt

Die schönsten Sportlerinnen der Welt: Manche posieren sogar nackt

Ja, Höchstleistungen stehen im Vordergrund. Doch manche Sportlerinnen schlagen auch aus ihrem Aussehen Kapital - und posieren zum Teil sogar nackt. Wir zeigen Ihnen die schönsten Top-Athletinnen der Welt. © dapd
Die WM 2011 machte sie zum Weltstar. Und prompt zeigte sich Hope Solo für ESPN Body Issue nackt © dapd
Darya Klishina gilt vielen als schönste Leichtathletin der Welt © Getty
Claudia Toth zeigte sich so sexy in einem Curling-Kalender © The Curling News via CP / dapd
Sprinterin Anke Feller ist längst nicht mehr aktiv - aber ihr Playboy-Shooting ist legendär © dpa
Auch Magdalena Neuner hat mit dem Spitzensport aufgehört - sie darf hier natürlich trotzdem nicht fehlen. Ansonsten konzentrieren wir uns auf aktive Athletinnen © Getty
Amanda Beard gewann einige Olympia-Medaillen im Schwimmen. Doch auch ihr Playboy-Shooting ist vielen in Erinnerung © dapd
Amanda Beard ist stolz auf ihre Nacktfotos © dapd
Romy Taranguls Sportart ist Judo - doch sie könnte auch als Model arbeiten © Getty
Curlerin Kasia Selwand posierte nackt für einen Kalender © The Curling News via CP / dapd
Alex Morgan (Fußball, USA) © dapd
Alex Morgan (Fußball, USA) © dapd
Alex Morgan (Fußball, USA) © dapd
Alex Morgan (Fußball, USA) © dapd
Alex Morgan (Fußball, USA) © dapd
Alex Morgan (Fußball, USA) © dapd
Amanda Beard (Schwimmen, USA) © dapd
Amanda Beard (Schwimmen, USA) © dapd
Amanda Beard (Schwimmen, USA) © dapd
Ana Ivanovic (Tennis, Serbien) © dapd
Ana Ivanovic (Tennis, Serbien) © dapd
Ana Ivanovic (Tennis, Serbien) © dapd
Blanka Vlasic (Leichtathletik, Kroatien) © dapd
Blanka Vlasic (Leichtathletik, Kroatien) © dapd
Blanka Vlasic (Leichtathletik, Kroatien) © dapd
Carolina Klüft (Leichtathletik, Schweden) © dapd
Carolina Klüft (Leichtathletik, Schweden) © Getty
Carolina Klüft (Leichtathletik, Schweden) © Getty
Caroline Wozniacki (Tennis, Dänemark) © dapd
Christine Theiss (Kickboxen, Deutschland) © dapd
Christine Theiss (Kickboxen, Deutschland) mit Natalie Geisenberger (Rodeln, Deutschland) und Ottmar Hitzfeld © dapd
Claudia Nystad (Skilanglauf, Deutschland) © Getty
Darya Klishina (Leichtathletik, Russland) © dapd
Darya Klishina (Leichtathletik, Russland) © Getty
Darya Klishina (Leichtathletik, Russland) © Getty
Darya Klishina (Leichtathletik, Russland) © Getty
Emma Green (Leichtathletik, Schweden) © dapd
Emma Green (Leichtathletik, Schweden) © dapd
Emma Green (Leichtathletik, Schweden) © dapd
Fatmire Bajramaj (Fußball, Deutschland) © Getty
Fatmire Bajramaj (Fußball, Deutschland) © Getty
Fatmire Bajramaj (Fußball, Deutschland) © Getty
Hope Solo (Fußball, USA) © dapd
Hope Solo (Fußball, USA) © dapd
Hope Solo (Fußball, USA) © dapd
Hope Solo (Fußball, USA) © dapd
Hope Solo (Fußball, USA) © dapd
Hope Solo (Fußball, USA) © dapd
Jelena Issinbajewa (Leichtathletik, Russland) © dapd
Jelena Issinbajewa (Leichtathletik, Russland) © dapd
Jitka Papezova (Bodyfitness, Tschechien) © dapd
Julia Simic (Fußball, Deutschland) © dapd
Julia Simic (Fußball, Deutschland) © dapd
Kim Clijsters (Tennis, Belgien) © dapd
Kim Clijsters (Tennis, Belgien) © dapd
Laure Manadou (Schwimmen, Frankreich) © dapd
Laure Manadou (Schwimmen, Frankreich) © dapd
Laure Manadou (Schwimmen, Frankreich) © dapd
Leryn Franco (Leichtathletik, Paraguay) © dapd
Leryn Franco (Leichtathletik, Paraguay) © dapd
Leryn Franco (Leichtathletik, Paraguay) © dapd
Leryn Franco (Leichtathletik, Paraguay) © Getty
Julia Mancuso (Ski Alpin, USA) © dapd
Julia Mancuso (Ski Alpin, USA) © Getty
Maria Sharapova (Tennis, Russland) © dapd
Maria Sharapova (Tennis, Russland) © dapd
Maria Sharapova (Tennis, Russland) © dapd
Maria Sharapova (Tennis, Russland) © dapd
Maria Sharapova (Tennis, Russland) © dapd
Maylin Hausch (Eiskunstlauf, Deutschland) © dapd
Maylin Hausch (Eiskunstlauf, Deutschland) © dapd
Maylin Hausch (Eiskunstlauf, Deutschland) © dapd
Melanie Oudin (Tennis, USA) © dapd
Melanie Oudin (Tennis, USA) © dapd
Michelle Kwan (Eiskunstlauf, USA) © dapd
Michelle Kwan (Eiskunstlauf, USA) © dapd
Michelle Kwan (Eiskunstlauf, USA) © dapd
Michelle Wie (Golf, USA) © dapd
Michelle Wie (Golf, USA) © dapd
Michelle Wie (Golf, USA) © Getty
Michelle Wie (Golf, USA) © Getty
Michelle Wie (Golf, USA) © Getty
Michelle Wie (Golf, USA) © Getty
Miriam Gössner (Biathlon, Deutschland) © dapd
Magdalena Neuner (Biathlon, Deutschland) © dapd
Magdalena Neuner (Biathlon, Deutschland) © Getty
Magdalena Neuner (Biathlon, Deutschland) © Getty
Magdalena Neuner (Biathlon, Deutschland) © Getty
Magdalena Neuner (Biathlon, Deutschland, r.) mit Viktoria Rebensburg (Ski Alpin, Deutschland, l.) und Miriam Gössner (Biathlon, Deutschland) © dapd
Taryne Mowatt (Softball, USA) © dapd
Taryne Mowatt (Softball, USA) © dapd
Tessa Virtue (Eiskunstlauf, USA) © dapd
Tessa Virtue (Eiskunstlauf, USA) © dapd
Verena Sailer (Leichtathletik, Deutschland) © dapd
Verena Sailer (Leichtathletik, Deutschland) © Getty
Lindsey Vonn (Ski Alpin, USA) © dapd
Lindsey Vonn (Ski Alpin, USA) © dapd
Lindsey Vonn (Ski Alpin, USA) © dapd
Lindsey Vonn (Ski Alpin, USA) © Getty

Immerhin: Im Montpellier-Mittelfeld spielt auch noch Kreativ-Granate Younès Belhanda, der an diesem Tag auch vom Manager des FC Liverpool beobachtet wurde. Schnappen die Engländer sich den 22-Jährigen? Im Bayern-Mittelfeld ist man schließlich ohnehin gut besetzt…

Belhanda zeigt sich übrigens geehrt, dass er im Fokus vieler Vereine stehen soll, darunter auch Paris St. Germain. In französischen Medien stellte er unlängst klar, dass sein Traum die Bundesliga sei. Sein Lieblingsverein könnte die Münchner ärgern. "Mein europäischer Lieblingsklub ist Borussia Dortmund. Ich stehe auf die Bundesliga. Wenn ich das Stadion von Dortmund im Fernsehen sehe, finde ich es großartig, mit dieser Wand von Fans, der Nähe zum Rasen." Zudem lobte er die Spielweise des BVB. "Jeder greift an, jeder verteidigt."

Wer fährt was? Die neuen Autos der Bayern-Stars

Wer fährt was? Die neuen Autos der Bayern-Stars

Wer fährt was? Die neuen Autos der Bayern-Stars
Am Donnerstag haben die Stars des FC Bayern ihre neuen Audis überreicht bekommen. Wir zeigen die Bilder aus Ingolstadt und verraten, wer ab sofort welches Auto fährt © Audi
Wer fährt was? Die neuen Autos der Bayern-Stars
Am Donnerstag haben die Stars des FC Bayern ihre neuen Audis überreicht bekommen. Wir zeigen die Bilder aus Ingolstadt und verraten, wer ab sofort welches Auto fährt © Audi
Wer fährt was? Die neuen Autos der Bayern-Stars
Am Donnerstag haben die Stars des FC Bayern ihre neuen Audis überreicht bekommen. Wir zeigen die Bilder aus Ingolstadt und verraten, wer ab sofort welches Auto fährt © Audi
Wer fährt was? Die neuen Autos der Bayern-Stars
Am Donnerstag haben die Stars des FC Bayern ihre neuen Audis überreicht bekommen. Wir zeigen die Bilder aus Ingolstadt und verraten, wer ab sofort welches Auto fährt © Audi
Traditionell zur neuen Saison werden die Bayern-Stars mit Dienstwagen ausgestattet. Manuel Neuer & Co. hatten dabei freie Auswahl. Die Bilder von der Übergabe folgen. Wer in der Saison 2011/2012 was fährt, können wir Ihnen jetzt schon zeigen. Die Bilder zeigen natürlich nicht die jeweils ausgewählte Farbe und teils ähnliche Modelle. Takashi Usami und Jerome Boateng sind noch nicht verzeichnet. © Getty
David Alaba fährt einen ... © Getty
A5 Coupé 3.0 TDI quattro S tronic (240 PS) in Phantomschwarz Perleffekt © Audi
Holger Badstuber fährt einen ... © Getty
RS 5 Coupé 4.2 FSI quattro S tronic (450 PS) in Suzukagrau Metallic © Audi
Jörg Butt fährt einen ... © Getty
A6 Limousine 3.0 TDI quattro S tronic (204 PS) in Dakotagrau Metallic © Audi
Daniel van Buyten fährt einen ... © Getty
Q7 4.2 TDI quattro tiptronic (340 PS) in Daytonagrau Perleffekt © Audi
Breno fährt einen ... © Getty
Q7 4.2 TDI quattro tiptronic (340 PS) in Tiefschwarz © Audi
Diego Contento fährt einen ... © Getty
RS3 Sportback 2.5 TFSI quattro S tronic (340 PS) in Misanorot Perleffekt; das Foto zeigt einen S3 Sportback © Audi
Mario Gomez fährt einen ... © Getty
Q7 V12 TDI quattro tiptronic (500 PS) in Daytonagrau Perleffekt © Audi
Luiz Gustavo fährt einen ... © Getty
Q7 4.2 TDI quattro tiptronic (340 PS) in Eissilber Metallic © Audi
Toni Kroos fährt einen ... © Getty
RS 5 Coupé 4.2 FSI quattro S tronic (450 PS) in Phantomschwarz Perleffekt © Audi
Philipp Lahm fährt einen ... © Getty
A6 Limousine 3.0 TFSI quattro S tronic (300 PS) in Phantomschwarz Perleffekt © Audi
Thomas Müller fährt einen ... © Getty
RS 5 Coupé 4.2 FSI quattro S tronic (450 PS) in Daytonagrau Perleffekt; das Foto zeigt einen S5 © Audi
Manuel Neuer fährt einen ... © Getty
Q7 4.2 TDI quattro tiptronic (340 PS) in Tiefgrün Perleffekt © Audi
Ivica Olic fährt einen ... © Getty
A8 4.2 TDI quattro tiptronic (350 PS) in Impalabeige Perleffekt © Audi
Nils Petersen fährt einen ... © Getty
Q7 4.2 TDI quattro tiptronic (340 PS) in Mugelloblau Perleffekt © Audi
Danijel Pranjic fährt einen ... © Getty
A8 4.2 TDI quattro tiptronic (350 PS) in Impalabeige Perleffekt © Audi
Rafinha fährt einen ... © Getty
Q7 4.2 TDI quattro tiptronic (340 PS) in Eissilber Metallic © Audi
Franck Ribéry fährt einen ... © Getty
Q7 V12 TDI quattro tiptronic (500 PS) in Misanorot Perleffekt © Audi
Arjen Robben fährt einen ... © Getty
A8 4.2 TDI quattro tiptronic (350 PS) in Havanna Metallic © Audi
Rouven Sattelmaier fährt einen ... © Getty
A5 Cabriolet 3.0 TDI quattro S tronic (240 PS) in Suzukagrau Metallic © Audi
Bastian Schweinsteiger fährt einen ... © Getty
A8 4.2 TDI quattro tiptronic (350 PS) in Daytonagrau Perleffekt © Audi
Anatoli Timoschtschuk fährt einen ... © Getty
A8 4.2 FSI quattro tiptronic (372 PS) in Brillantschwarz © Audi
Jupp Heynckes fährt einen ... © Getty
Q7 4.2 TDI quattro tiptronic (340 PS) in Orcaschwarz Metallic © Audi

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

FC Bayern in der Einzelkritik: Trotz Sieg in Fürth - eine Fünf und zwei Vierer für die Münchner
FC Bayern
FC Bayern in der Einzelkritik: Trotz Sieg in Fürth - eine Fünf und zwei Vierer für die Münchner
FC Bayern in der Einzelkritik: Trotz Sieg in Fürth - eine Fünf und zwei Vierer für die Münchner
Barcelona als Negativ-Beispiel: FC-Bayern-Chef warnt vor neuer Preisspirale im Profifußball
FC Bayern
Barcelona als Negativ-Beispiel: FC-Bayern-Chef warnt vor neuer Preisspirale im Profifußball
Barcelona als Negativ-Beispiel: FC-Bayern-Chef warnt vor neuer Preisspirale im Profifußball
Welcher Bayern-Star spielte hier als Kind in BVB-Farben? Ex-Teamkollege fällt witziges Detail auf
FC Bayern
Welcher Bayern-Star spielte hier als Kind in BVB-Farben? Ex-Teamkollege fällt witziges Detail auf
Welcher Bayern-Star spielte hier als Kind in BVB-Farben? Ex-Teamkollege fällt witziges Detail auf
Bayern-Leihgabe enttäuscht auf ganzer Linie - Trainer sauer: „Muss sich steigern“
FC Bayern
Bayern-Leihgabe enttäuscht auf ganzer Linie - Trainer sauer: „Muss sich steigern“
Bayern-Leihgabe enttäuscht auf ganzer Linie - Trainer sauer: „Muss sich steigern“

Kommentare