Beim FC-Bayern-Doc

Der "Titan" muss unters Messer

+
Oliver Kahn muss an der Hüfte operiert werden

München - Als Spieler war FC-Bayern-Torwart Oliver Kahn unverwüstlich, jetzt muss der "Titan" unters Messer. Dafür geht er zum Arzt des deutschen Rekordmeisters. Zunächst spielt Kahn aber auf Zeit.

Weil er unzerstörbar, fast schon unmenschlich wirkte, nannten die Fans des FC Bayern ihren Torwart Oliver Kahn den "Titan". Doch nach seiner aktiven Sportlerkarriere bleibt selbst der langjährige Volksheld nicht von Blessuren und Wehwehchen verschont. Wie die "Sport Bild" berichtet, muss der "Titan" unters Messer! "Meine Hüfte ist absolut im Eimer. Doc Müller-Wohlfahrt sagt, sie muss unbedingt operiert werden. Aber ich versuche noch ein wenig auf Zeit zu spielen." Auch dafür war er auf dem Platz nicht unbedingt bekannt ...

Kahn, Kobra, Közle & Co.: Unvergessene Kult-Kicker

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Urlaub? Nicht mit Müller! Bayern-Star schon wieder im Training
FC Bayern
Urlaub? Nicht mit Müller! Bayern-Star schon wieder im Training
Urlaub? Nicht mit Müller! Bayern-Star schon wieder im Training
Timo Werner vor Wechsel zum FC Bayern? Wildes Gerücht aus England
FC Bayern
Timo Werner vor Wechsel zum FC Bayern? Wildes Gerücht aus England
Timo Werner vor Wechsel zum FC Bayern? Wildes Gerücht aus England

Kommentare