„Die Idee ist, dass ...“

Das sagt Ancelotti über Coman und die Kaufoption

+
Carlo Ancelotti mit Kingsley Coman.

München - Zieht der FC Bayern in Sachen Kingsley Coman die Kaufoption, oder kehrt der Youngster zurück zu Juventus Turin? Carlo Ancelotti hat eine klare Vorstellung.

Bayern München plant auch weiter mit Jungstar Kingsley Coman. "Er hat viele Probleme gehabt. Jetzt ist er fit und in guter Verfassung. Die Idee ist, dass er nächste Saison hier bleibt", sagte Trainer Carlo Ancelotti am Freitag. 

Der deutsche Rekordmeister hatte den 20 Jahre alten Franzosen 2015 von Juventus Turin ausgeliehen und besitzt eine Kaufoption. Die soll bei 21 Millionen Euro liegen. Bis April müssen die Bayern eine Entscheidung treffen - angeblich wackelte der Verbleib Comans beim FC Bayern zuletzt.

Warum der FC Bayern die Kaufoption bei Kingsley Coman endlich ziehen sollte, hat unser Kollege hier zusammengefasst.

Auch interessant

Meistgelesen

Thomas Müller spricht über möglichen FCB-Abschied im Sommer - schon 2014 wäre er fast gegangen
Thomas Müller spricht über möglichen FCB-Abschied im Sommer - schon 2014 wäre er fast gegangen
Blockte Niko Kovac einen Wechsel von Timo Werner zum FCB? Hoeneß und Rummenigge waren pro Transfer
Blockte Niko Kovac einen Wechsel von Timo Werner zum FCB? Hoeneß und Rummenigge waren pro Transfer
Kuss-Foto mit neuer Star-Freundin aufgetaucht! Jetzt ist alles klar bei Jerome Boateng
Kuss-Foto mit neuer Star-Freundin aufgetaucht! Jetzt ist alles klar bei Jerome Boateng
Kommt Pep Guardiola jetzt zurück zum FC Bayern? Sein Berater gibt ein Statement
Kommt Pep Guardiola jetzt zurück zum FC Bayern? Sein Berater gibt ein Statement

Kommentare