Schweini: Heiratet er seine süße Sarah nach der EM?

+
Bastian Schweinsteiger und seine Lebensgefährtin Sarah Brandner

Es waren die romantischsten Bilder dieser EM: Bastian Schweinsteiger nach dem Portugal-Spiel, knutschend mit seiner süßen Freundin Sarah.

Nach seinem schwierigen Start ins Turnier hatte er gegen die Portugiesen die Wende geschafft. Und seine Sarah macht für ihn das Sommermärchen zum Liebesmärchen.

Lesen Sie auch:

Mit Klinsi durch die Provinz - Trainingsauftakt am Montag

Die tz erfuhr jetzt: Nach der EM soll Schweinis Liebesglück gekrönt werden. In München gibt es Gerüchte, dass Schweini seiner Sarah, die für die Agentur place models arbeitet, einen Heiratsantrag gemacht habe, sie gleich nach der EM heiraten will. Ein Indiz: Beim Portugal-Spiel trug Sarah einen auffälligen Ring am rechten Ringfinger. Führt Schweini seine Sarah vor den Altar? Seit Juni 2007 sind die beiden ein Paar, trafen sich erstmals in der Münchner In-Boutique „Apartement20“. Kurz darauf gab es ein Wiedersehen in einer Disco auf Ibiza, dort verliebten sich beide.

Nach der Rückkehr nach München gab es es den ersten Kuss, seitdem sind sie unzertrennlich, bezogen nun ihre erste gemeinsame Wohnung in Schwabing. Ein Traumpaar – gutaussehend, reich, erfolgreich. Und soooo glücklich! Schon vor Monaten gab es Gerüchte um eine Verlobung, darauf angesprochen sagte Schweini: „Davon weiß ich nichts...“ – und grinste. Ein guter Freund des EM-Stars sagte zur tz: „Wenn Basti heiratet, müsste ich das eigentlich wissen. Und ich habe davon nichts gehört.“ Klar ist: Es wäre die Hochzeit des Jahres.

Quelle: tz

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

FC Bayern: Transfer von südamerikanischem Außentalent? Salihamidzic mit erster Millionen-Offerte
FC Bayern: Transfer von südamerikanischem Außentalent? Salihamidzic mit erster Millionen-Offerte
FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt: Die Noten der Bayern-Stars - drei verdienen sich die Bestnote
FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt: Die Noten der Bayern-Stars - drei verdienen sich die Bestnote
Kaiser sieht FCB-Sieg in Arena und bemerkt bei Geisterspiel „keinen Unterschied“
Kaiser sieht FCB-Sieg in Arena und bemerkt bei Geisterspiel „keinen Unterschied“
Hat Nübel mit FCB-Transfer seine Karriere zerstört? Ex-FCB-Kapitän mit niederschmetternder Prognose
Hat Nübel mit FCB-Transfer seine Karriere zerstört? Ex-FCB-Kapitän mit niederschmetternder Prognose

Kommentare