Bei Real-Spiel

Seltsamer Pocher-Tweet über Bayern und 1860

Oliver Pocher
+
Oliver Pocher.

München - Zum Spiel des FC Bayern gegen Real Madrid hat jeder so seine eigene Meinung. Auch Oliver Pocher. In einem Tweet brachte der Star die Löwen ins Spiel.

Mit 0:4 verloren die Bayern am Dienstag das Halbfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Real Madrid. Und wer den Schaden, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Unter Hastags wie #verkackmas wurde bei Twitter kübelweise Häme über die Roten ausgegossen.

Auch Oliver Pocher hatte etwas zum Besten zu geben. Und er brachte seltsamerweise den TSV 1860 ins Spiel. "Das war das beste Spiel der Löwen in der Allianz Arena!!!", schrieb der 36-Jährige. Was er damit wohl meinte? Die Bayern im Stile eines Zweitligisten? Wahrscheinlich etwas in der Art. Nicht gerade nett - gegenüber den Roten UND den Blauen.

Findet vielleicht mancher lustig. Mancher eher nicht. Genau wie Pochers Tweet "Gute Nachrichten für Uli Hoeneß von der Staatsanwaltschaft München: Die 90 Minuten werden auf die Haftstrafe angerechnet!!!" Der Taktikzettel (siehe unten) ist da wohl schon gelungener. Jedenfalls hatte Pocher rund um die Partie so einiges loszuwerden ...

lin

Pressestimmen: "Real erteilt Guardiola eine Lektion"

Demütigung, Debakel, Zerstörung - die Schlagzeilen nach dem 0:4 der Bayern gegen Real fallen erwartungsgemäß ziemlich harsch aus: © fkn
 © Der Westen
 © rp-online
 © stern.de
 © stuttgarter-zeitung.de
 © zeit-online.de
 © Spox
 © Welt
 © Süddeutsche Zeitung
 © Express
 © Augsburger Allgemeine
 © Focus
 © Spiegel
 © BZ
 © Sport1
 © Kicker
 © Bild
 © FAZ
 © Sportbild
 © 
 © krone.at (Österreich)
 © blick.ch (Schweiz)
 © Neue Züricher Zeitung (Schweiz)
 © 20min.ch (Schweiz)
"Rummenigge hatte Recht: München brannte. Real erteilt eine Lektion, was defensive Ordnung und Konterspiel angeht. Bayern wurde entwaffnet." © AS (Spanien)
"Madrid überrollt Bayern auf dem Weg ins Finale - Schiffbruch: Madrid macht die Bayern platt. Niederschlag für Pep in Europa. Ein sehr schwacher und enttäuschender Auftritt der Bayern." © mundodeportivo.com (Spanien)
"Klatsche und auf zur Decima (zehnter CL-Titel)" © Marca (Spanien)
"Four-midabel! Das atemberaubende Real mit den Doppeltorschützen Ronaldo und Ramos zerstört Titelverteidiger Bayern und erreicht sein erstes Finale seit 12 Jahren" - "krupelloses Real läuft Amok und demütigt die Bayern. Madrid im Endspiel nach einem atemberaubenden Sieg." © Daily Mail (England)
"Spanische Riesen verprügeln ihre Gastgeber und erreichen das Finale - De spanischen Giganten tollen umher und erreichen das Finale. Madrid in unaufhaltsamer Form - mit einer Meisterleistung und seinem Rekord-Doppelpack verblüfft Ronaldo die Bayern" © mirror.co.uk (England)
"Ramos und Ronaldo lassen Real Madrid Bayern München plattwalzen" © The Guardian (England)
"Real verprügelt Bayern und zieht ins Finale ein" © bbc.com (England)
"Ronaldo führt Reals Tanz ins Finale an" © The Telegraph (England)
"Ein königliches Real" © L'Équipe (Frankreich)
"Torflut von Real: 4:0 gegen Bayern - und Ronaldo wird zum König des Wettbewerbs" © Corriere della Sera (Italien)
"Real erteilt Guardiola eine Lektion - Ancelotti fliegt ins Finale" © Corriere dello Sport (Italien)
"Bayern - Real 0:4: Doppelpacks von Ramos und Ronaldo" © Gazzetta dello Sport  (Italien)
"Real erteilt Guardiola eine Lektion - Ancelotti fliegt ins Finale" © La Repubblica (Italien)

Auch interessant

Meistgelesen

Allianz Arena in München: Das ist das Fußball-Stadion des FC Bayern
Allianz Arena in München: Das ist das Fußball-Stadion des FC Bayern
FC Bayern II: Hoeneß-Ersatz? Teschke übernimmt - Sauer-Plan sieht aber anders aus
FC Bayern II: Hoeneß-Ersatz? Teschke übernimmt - Sauer-Plan sieht aber anders aus
FC Bayern: Aus der 3. Liga in die Königsklasse? Für ein Talent könnte es ganz schnell gehen
FC Bayern: Aus der 3. Liga in die Königsklasse? Für ein Talent könnte es ganz schnell gehen
Tobias Schweinsteiger zurück nach Bayern: Was bedeutet das für die FCB-Talente?
Tobias Schweinsteiger zurück nach Bayern: Was bedeutet das für die FCB-Talente?

Kommentare