E basta! Toni hat genug von der Bank

+
Luca Toni darf gegen Juve nicht mitspielen.

München - Weltmeister Luca Toni kann im Champions- League-Heimspiel des FC Bayern München am Mittwoch gegen Juventus Turin nicht einmal auf einen Einsatz als Joker hoffen.

Trainer Louis van Gaal sagte am Dienstag, dass der Italiener gegen seine Landsleute nicht zum Kader gehören werde. “Unser Freund Toni ist nicht dabei. Ein Spieler muss hundertprozentig fit sein.“

Der Italiener soll über seine Nicht-Nomminierung alles andere als erfreut gewesen sein. „Ich fühle mich gut und bin es ehrlich gesagt leid, nicht dabei zu sein. Van Gaal sagte mir, dass er mich erstmal ein ganzes Spiel sehen möchte, also brauchen wir auch nicht über Samstag zu sprechen. Er will, dass ich dann wieder in die zweite Mannschaft gehe...“, wird Toni der „Gazzetta dello Sport“ zitiert.

Bisher ist der Stürmer zwei Mal bei den Amateuren zum Einsatz gekommen - zwei Mal blieb er torlos. Einen weiteren Einsatz in der dritten Liga hatte der 32-Jährige zuletzt ausgeschlossen.

Luca Toni: Freundin Marta Cecchetto

Marta Cecchetto beim Umkleiden - Luca Tonis Freundin macht sich fein

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Allianz Arena“ heißt ab sofort anders - Schriftzug wurde schon abmontiert
„Allianz Arena“ heißt ab sofort anders - Schriftzug wurde schon abmontiert

Kommentare