- 0 Kommentare
- Weitere
München - Noch gibt es im Mega-Store von Borussia Dortmund ganze Regale voll mit Trikots von Neu-Bayer Mario Götze. Doch die Shirts werden beim Kauf an Ort und Stelle unkenntlich gemacht.
Für 29 Euro werden die gelben Jerseys von Mario Götze derzeit verramscht. Da sich wohl trotz des kleinen Preises kein Borussen-Fan mehr damit eindecken würde, hat sich der Verein etwas einfallen lassen.
Wer ein Trikot des "verlorenen Sohnes" kauft, bekommt zusätzlich einen dicken Textil-Aufkleber mit der Aufschrift "Mkhitaryan" ausgehändigt. Dieser wird noch im Fan-Shop aufgebügelt, wie die Bild berichtet. Henrikh Mkhitaryan war im Sommer von Shakhtar Donetsk als Götze-Ersatz zum Vizemeister gewechselt. Der Armenier trägt seither die Nummer "10" bei den Westfalen.
So lange laufen die Verträge der Bayern-Stars
Wer bleibt wie lang? So lange laufen die Verträge der Bayern-Stars




Bis heute haben die Fans von Borussia Dortmund ihrem einstigen Liebling den Wechsel zum FC Bayern nicht verziehen. So löst etwa immer noch jeder Götze-Post bei Facebook einen regelrechten Shitstorm aus.
Der 21-Jährige war im Sommer für die festgeschriebene Ablösesumme von 37 Millionen Euro an die Isar gewechselt. Kurz nach der Bekanntgabe des Transfers im Frühjahr sollen etliche Dortmund-Anhänger sogar ihre Götze-Trikots öffentlich verbrannt haben.
ole