Arjen Robben zu Bayern?

+
Siegertyp: Arjen Robben

München - Die Bayern und ihr Fehlstart in die neue Saison – seit der Niederlage gegen Mainz werden die Rufe nach Verstärkungen immer lauter.

Die Fans wie auch viele Experten zweifeln an der Qualität des Kaders, forderten den Bayern-Vorstand zum Handeln auf. Einer der Favoriten der Fans: Rafael van der Vaart.

Seit Tagen wird diskutiert, warum die Bayern den bei Real Madrid aussortierten Spielmacher nicht verpflichten. Zumal der Holländer über seinen Berater mehrfach seine Bereitschaft signalisierte, nach München zu kommen. Alle fragten sich: Warum wollen die Bayern van der Vaart nicht?

Die tz erfuhr nun den Grund: Weil die Bayern Arjen Robben verpflichten wollen! Nach tz-Informationen ist der Rekordmeister in seinem Werben schon weit fortgeschritten: Der Wechsel des Holländers von Real Madrid nach München soll kurz vor dem Abschluss stehen!

Bayern will Robben statt van der Vaart!

Arjen Robben in Aktion

Strecke

Wie die tz aus dem Umfeld von Real erfuhr, wollen die Bayern und Real den Transfer heute in trockene Tücher bringen. Nur noch Details seien zu klären.

Robben soll noch in dieser Woche vorgestellt werden, möglicherweise am Samstag gegen Wolfsburg schon auflaufen.

Robben zu Bayern – wenn das klappt, wäre das ein echter Hammer! Immerhin war auch Manchester United an dem Holländer interessiert, soll laut der englischen Zeitung Sun 12,5 Millionen Euro geboten haben.

Die Rekordtransfers des FC Bayern

Strecke

Der 25-jährige Robben war im Sommer 2007 für 36 Millionen Euro von Chelsea nach Madrid gewechselt, soll dort aber keine Perspektive mehr haben.

Problem: Der 43-fache holländische Nationalspieler ist kein echter Spielmacher, sondern gilt eher als linker Außenstürmer. Da sind die Bayern mit Olic eigentlich gut besetzt.

tz

Nackte Tatsachen im Fußballstadion

Strecke

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Paris Saint-Germain will einen DFB-Star loswerden - wird er nun ein Bayern-Kandidat?
FC Bayern
Paris Saint-Germain will einen DFB-Star loswerden - wird er nun ein Bayern-Kandidat?
Paris Saint-Germain will einen DFB-Star loswerden - wird er nun ein Bayern-Kandidat?
Gehälter der Bayern-Stars: Leroy Sané sprengt das Gefüge
FC Bayern
Gehälter der Bayern-Stars: Leroy Sané sprengt das Gefüge
Gehälter der Bayern-Stars: Leroy Sané sprengt das Gefüge

Kommentare