Vor dem Abflug ins Trainingslager

Vertragsverlängerung beim FC Bayern? Das sagt Joshua Kimmich

+
Joshua Kimmich.

Mehrere Medien berichteten, dass Joshua Kimmichs Vertrag verlängert werden soll. Doch die offizielle Bestätigung blieb noch aus. Nun meldete sich Kimmich zu Wort. 

Das Sportmagazin kicker berichtete zunächst, dass die Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung von Joshua Kimmich abgeschlossen seien. Im Ranking des Sportmagazins ist Kimmich gerade zum besten Außenverteidger der Liga gewählt worden. Die Leistungen des Youngster sprechen für sich. Nun hat sich der Rechtsverteidiger beim Pay-TV-Sender Sky zu Wort gemeldet. 

„Es wird noch das eine oder andere Gespräch geben und dann schauen wir mal was herauskommt“, sagte der 22-Jährige. Dabei können sich die Bayern noch Zeit lassen. Der aktuelle Vertrag läuft bis 2020 und soll anscheinend vorzeitig bis 2023 verlängert werden. 

AnK

Auch interessant

Meistgelesen

Rafinha spricht von einem „ausformulierten Angebot" der Bayern
Rafinha spricht von einem „ausformulierten Angebot" der Bayern
Müller frohlockt nach Sieg über Bayer: „Wir spüren, dass etwas geht“
Müller frohlockt nach Sieg über Bayer: „Wir spüren, dass etwas geht“
Respektloser Spruch von Uli Hoeneß? Freche Aussage über Hannover
Respektloser Spruch von Uli Hoeneß? Freche Aussage über Hannover
Ticker: Schluss! Die Bayern geben sich gegen Hannover keine Blöße
Ticker: Schluss! Die Bayern geben sich gegen Hannover keine Blöße

Kommentare