Wechselt Andi Ottl zum Süd-Rivalen?

+
Andreas Ottl ist beim VfB Stuttgart im Gespräch.

München - Möglicherweise gibt der FC Bayern vor Ende der Transferfrist (31. August) doch noch einen Spieler ab: Zumindest steht Mittelfeldspieler Andreas Ottl auf dem Wunschzettel des VfB Stuttgart.

Die Schwaben, die mit einem Bein in der Champions League stehen und noch einen Ersatz für den verletzten Martin Lanig (Kreuzbandriss) suchen, sollen laut „Stuttgarter Nachrichten“ ihre Fühler nach dem Bayern-Eigengewächs ausgestreckt haben.

Allerdings ist offen, ob die Bayern den Mittelfeldspieler einfach so ziehen lassen. Vor wenigen Wochen wäre ein Abschied noch wahrscheinlich gewesen, doch nach der Verletzung von Mark van Bommel (Zehenbruch, noch etwa vier Wochen Pause) haben die Bayern umgedacht.

Die wertvollsten Bayern-Spieler

foto

Anatoli Timoschtschuk ist als van-Bommel-Ersatz zwar erste Wahl, doch Trainer Louis van Gaal möchte nur ungern auf Ottl als Alternative verzichten. „Er soll sich nicht zu sicher fühlen - ich habe auch noch Ottl“, sagte der Holländer vor einigen Tagen über den Ukrainer.

Sollte Ottl aber einen Wechsel forcieren, würden ihm die Bayern vermutlich keine Steine in den Weg legen.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gnabry-Abschied? Ex-Münchner könnte plötzlich Hauptrolle spielen
FC Bayern
Gnabry-Abschied? Ex-Münchner könnte plötzlich Hauptrolle spielen
Gnabry-Abschied? Ex-Münchner könnte plötzlich Hauptrolle spielen
Ballon d‘Or an Messi statt Lewandowski – Experten schimpfen über Weltfußballer-Wahl
FC Bayern
Ballon d‘Or an Messi statt Lewandowski – Experten schimpfen über Weltfußballer-Wahl
Ballon d‘Or an Messi statt Lewandowski – Experten schimpfen über Weltfußballer-Wahl
BVB - FC Bayern im Live-Ticker: Nagelsmann sorgt mit brisanter Impf-Aussage für Wirbel
FC Bayern
BVB - FC Bayern im Live-Ticker: Nagelsmann sorgt mit brisanter Impf-Aussage für Wirbel
BVB - FC Bayern im Live-Ticker: Nagelsmann sorgt mit brisanter Impf-Aussage für Wirbel
BVB-Juwel Bellingham: Jugendtrainer verrät, warum er Bayern abgesagt hat
FC Bayern
BVB-Juwel Bellingham: Jugendtrainer verrät, warum er Bayern abgesagt hat
BVB-Juwel Bellingham: Jugendtrainer verrät, warum er Bayern abgesagt hat

Kommentare