Willy will bleiben - "Sehe mich als Bayern-Spieler"

+
Willy Sagnol beim Meister-Autokorso. Liegt seine Zukunft auch beim FC Bayern?

Der französische Nationalspieler Willy Sagnol will beim deutschen Fußballmeister FC Bayern München bleiben.

“Im Moment ist meine Position klar: Ich habe noch zwei Jahre Vertrag und sehe mich als Bayern-Spieler“, sagte der 31-Jährige im Trainingslager der Nationalmannschaft in Tignes. “Jetzt werden wir nach der EM weitersehen. Wenn man mich nicht mehr will und es Angebote für mich gibt, wird man sehen“, sagte Sagnol nach Angaben der Sportzeitung “L'Équipe“ (Montag) während der Vorbereitung der Franzosen auf die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz.

Lesen Sie auch:

Toni ist keine Garantie!

Inside Bayern: Dicke Luft in der Kabine

FCB: Nie mehr Rathausbalkon?

In den vergangenen Wochen war wiederholt über einen Wechsel des Außenverteidigers, der bei den Bayern noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 hat, spekuliert worden. Zuletzt erklärten die Münchner aber, auch in der kommenden Saison unter Trainer Jürgen Klinsmann mit Sagnol zu planen. Ein möglicher Konkurrent auf der rechten Defensivseite, Andreas Görlitz, bleibt beim Karlsruher SC.

Quelle: DPA

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

Verletzung von Niklas Süle: OP bringt weitere Schäden ans Licht - Hoeneß mit düsterer Prognose
Verletzung von Niklas Süle: OP bringt weitere Schäden ans Licht - Hoeneß mit düsterer Prognose
Alles klar? Engländer berichten: Sané hat sich für FC Bayern entschieden
Alles klar? Engländer berichten: Sané hat sich für FC Bayern entschieden
Korb für den FC Bayern? Begehrter Bundesliga-Star denkt an Wechsel ins Ausland
Korb für den FC Bayern? Begehrter Bundesliga-Star denkt an Wechsel ins Ausland
Nach Bayern-Remis in Augsburg: Bild von wütendem Uli Hoeneß geht viral
Nach Bayern-Remis in Augsburg: Bild von wütendem Uli Hoeneß geht viral

Kommentare