Bayern-Star in skurrilem Clip

Video: Dante kämpft mit Hans-Sarpei-Sprüchen

+
Ein Screenshot aus dem Video

München - Der Hans-Sarpei-Hype hat nun auch Dante erfasst. Mit den Sprüchen um den Kult-Star tut sich der Bayern-Verteidiger allerdings noch etwas schwer, wie ein sympathisches Video zeigt.

"Hans Sarpei ist Fan von Dante, weil Dante Fan von Hans Sarpei ist", postete Hans Sarpei am Sonntag bei Facebook. Er präsentierte damit ein YouTube-Video, das bei vielen Fans seitdem für Schmunzeln sorgt: Dante versucht darin, verschiedene Sprüche wie "Hans Sarpei wurde in einem Haus geboren, das er selbst gebaut hat" auszusprechen.

Titel des Videos: "Der Mythos 'Hans Sarpei' präsentiert von Dante". Es handelt sich offenbar um einen Clip für die Telekom und die Reihe "Das 'T' steht für Coach".

Bayern-Verteidiger Dante spielt seit 2009 in Deutschland, entsprechend gut beherrscht er die Sprache. Doch an den anspruchsvollen Zungenbrechern rund um Hans Sarpei scheitert der 29-Jährige dann doch ein wenig.

"Beziehungsstatus: Hans Sarpei" - Die coolsten Sprüche über den Chuck Norris des Fußballs

Immerhin: Er macht dabei einen äußerst liebenswürdigen Eindruck. Und überzeugt sogar Nicht-Bayern-Fans. "Sehr sympatisch, der liebe Herr Dante! Obwohl ich die Bayern eigentlich nicht mag :P" lautet einer der User-Kommentare bei YouTube, der am meisten "Gefällt mir"-Klicks sammelte. "Das ist Hans Sarpei mit ner Perücke" ein weiterer. Letzteres wurde bisher nicht bestätigt.

Das Video sehen Sie hier.

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

FC Bayern dicht vor Überraschungs-Transfer? Berater von Shootingstar in München gesichtet
FC Bayern
FC Bayern dicht vor Überraschungs-Transfer? Berater von Shootingstar in München gesichtet
FC Bayern dicht vor Überraschungs-Transfer? Berater von Shootingstar in München gesichtet
Simeone erstarrt in Ehrfurcht vor dem FC Bayern - kurioser Kimmich-Spruch lässt tief blicken
FC Bayern
Simeone erstarrt in Ehrfurcht vor dem FC Bayern - kurioser Kimmich-Spruch lässt tief blicken
Simeone erstarrt in Ehrfurcht vor dem FC Bayern - kurioser Kimmich-Spruch lässt tief blicken
Arroganz-Anfall beim FC Bayern? Abwehr-Star ballert Leder beim Stand von 5:0 einfach auf Tribüne
FC Bayern
Arroganz-Anfall beim FC Bayern? Abwehr-Star ballert Leder beim Stand von 5:0 einfach auf Tribüne
Arroganz-Anfall beim FC Bayern? Abwehr-Star ballert Leder beim Stand von 5:0 einfach auf Tribüne
Im Sommer sagte er dem FC Bayern ab - Gibt‘s jetzt eine neue Chance auf einen Mega-Deal?
FC Bayern
Im Sommer sagte er dem FC Bayern ab - Gibt‘s jetzt eine neue Chance auf einen Mega-Deal?
Im Sommer sagte er dem FC Bayern ab - Gibt‘s jetzt eine neue Chance auf einen Mega-Deal?

Kommentare