Stoiber bleibt Vorsitzender des Gremiums

Zwei neue Promis im Verwaltungsbeirat des FC Bayern

+
Edmund Stoiber bleibt Vorsitzender des Verwaltungsbeirats des FC Bayern München.

München - Edmund Stoiber bleibt Vorsitzender des Verwaltungsbeirats des FC Bayern.  Zu dem Gremium gehören seit der Wahl am Freitagabend aber auch zwei neue Promis aus München.

Der ehemalige bayrische Ministerpräsident wurde am Freitagabend auf der konstituierenden Sitzung des Gremiums einstimmig wiedergewählt. Dies teilte der FC Bayern mit. Als Stoibers Stellvertreterin wurde Alexandra Schörghuber ebenso ohne Gegenstimme bestätigt.

Neue Mitglieder im Verwaltungsbeirat sind der Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter, der 2. Münchner Bürgermeister Josef Schmid sowie Georg Fahrenschon, von 2008 bis 2011 bayerischer Staatsminister der Finanzen.

SID

Auch interessant

Meistgelesen

Salihamidzics „Zukunfts-Elf“ - so plant der FC Bayern die Mannschaft von morgen   
Salihamidzics „Zukunfts-Elf“ - so plant der FC Bayern die Mannschaft von morgen   
Thomas Müller: Erstes Statement nach angeblichem Wechselwunsch
Thomas Müller: Erstes Statement nach angeblichem Wechselwunsch
FC Bayern: Philippe Coutinho plappert Kabinen-Interna aus - ob das so abgesprochen war? 
FC Bayern: Philippe Coutinho plappert Kabinen-Interna aus - ob das so abgesprochen war? 
FC Bayern München: Bundesliga-Legende macht Martinez-Trauer lächerlich: „Da lache ich mich tot!“
FC Bayern München: Bundesliga-Legende macht Martinez-Trauer lächerlich: „Da lache ich mich tot!“

Kommentare