1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. FCB Basketball

Bayern Baskets mit Arbeitssieg gegen Trier

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Tyrese Rice holt sich letzte Anweisungen von Head-Coach Yannis Christopoulos. © sampics

München - Die Bayern Baskets sind mit einem wichtigen Arbeitssieg gegen TBB Trier in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Tyrese Rice war bester Punktejäger bei den Roten Riesen.

Eine Woche nach der 59:68-Niederlage in Würzburg gewann die Mannschaft von Yannis Christopoulos am achten Spieltag gegen TBB Trier mit 72:66 (34:29) und stellte durch den fünften Saisonsieg den Anschluss zur Spitzengruppe wieder her.

Das sind die Roten Riesen: Basketball-Kader und -Trainer des FC Bayern

Für die Bayern, die in einem spannenden letzten Viertel lange um ihren dritten Heimerfolg zittern mussten, war der Amerikaner Tyrese Rice mit 16 Punkten bester Werfer. Jermaine Bucknor und Barry Stewart waren mit jeweils 14 Zählern für die Gäste die erfolgreichsten Korbjäger.

Bilder: Die Bayern-Stars feuern die Roten Riesen an

SID

Auch interessant

Kommentare